Allgemeine Diskussionen zur Motorola Moto 360

Nabend :)

also weg von Facer und WatchMaker.... nö... kann man so nicht sagen. Nur gilt es zur Zeit Intellicom WatchFaces zu entdecken! Es wäre langweilig wenn man dort die selben Zifferblätter findet wie bei den anderen Progis. Nein hier sind auch sehr fleißige Facesmaker am werkeln und es macht Spass das eine oder andere Face zu entdecken welches mal nicht Nullachtfünfzehn ist. ;)

So viele Schöne Zifferblätter... im Moment steh ich auf Mickey Mouse. :thumbsup:
 
Irgendwie wechsle ich nur noch zw. 2 Faces hin- und her. Lange1 mit Wetter und Step/Herzanzeige und meine Leder Moto mit selbigem. Wird jeden Tag gewechselt dank Tasker Plugin und Watchmaker.
Gibt wirklich viele schöne Faces, aber....
 
@mat76: [FONT=&quot]*freu* Hehe, meine letzte Erfahrung war ambivalent: Ein schon älterer Bekannter staunte: "E-Mails auf einer Uhr?!" Und weiter: "Du kennst dich doch gut mit so etwas aus. Könntest du ganz schnell zwei SMS für mich eintippen?" Klar. Dann drückt er mir einen Apparat in die Hand, schwer wie eine Frauenhantel und dick wie Obelix. Sah eher nach Funkgerät aus, natürlich mit grober physischer Handytastatur, bei der jede Zifferntaste mit mehreren Buchstaben belegt ist. Schnelles Tippen war nicht drin. Dagegen ist die Moto 360 Fortschritt hoch 3. ;o)[/FONT]
 
[FONT=&quot]Neue, runde Konkurrenz für die Moto 360? Und welches Betriebssystem?[/FONT]
 
Ich will ja nicht die Vorfreude trüben, aber die Alcatel Onetouch Watch sieht 1:1, wie die zur IFA vorgestellte Alcatel Onetouch Wave aus. Un diese hat, ähnlich wie die Moto 360, ein nicht komplett rundes Display, sondern einen noch größeren schwarzen, bzw. weißen (je nach Modell) Balken als die Moto 360 ganz unten. Und die zur IFA vorgestellte Wave sollte knappe 99$ kosten. Ich vermute einfach mal, das sie vielleicht noch ein bisschen an der Hard- und Software geschraubt haben und diese jetzt unter anderem Namen auch für knappe 99$ verkaufen werden. Die zur IFA vorgestellte Wave war da mehr so ein Prototyp.

Wenn man das Titelbild jetzt noch mit den Bildern von Engadget (http://www.engadget.com/2014/0...*) vergleicht, kann man auch die Gemeinsamkeiten erkennen. Auch das nicht ganz Runde Display kann man gut bei beiden Smartwatches erkennen.
 
[FONT=&quot]Runde Konkurrenz übt immerhin: Im Anhang die neuen Omate Smartwatches. Der Formfaktor der "Omate Roma" (zweite von rechts) gefällt mir. Erinnert auffällig an die sehr schöne italienische Panerai.[/FONT]
 

Anhänge

  • Omate Smartwatches.jpg
    Omate Smartwatches.jpg
    65,9 KB · Aufrufe: 265
2te von rechts ist wirklich hübsch.
 
Welche Apps würdet Ihr mir für die Moto 360 empfehlen ? was ist ein Muss darauf hzu haben ?
 
A
 
Ich hatte falsch geschrieben und konnte dann nicht mehr löschen ;)
 
Hey Leute, hab mal ne Frage zum inaktiven Display. Da ich am Ende des Tages viel Akku übrig habe, habe ich das mal aktiviert, aber leider schaltet sich das Display immer noch ab. Das Display geht in dimmed über aber nach einer Zeit ist die Uhr komplett dunkel, auch lässt sich das reproduzieren, wenn ich die Uhr nach hinten kippe. Normal geht sie ja an, wenn man sie zu sich kippt und in die andere Richtung geht sie komplett aus trotz inaktivem Display, siehe hier: https://www.youtube.com/watch?v=WQlD--_wi5k
Jetzt ist meine Frage ist das normal? Dachte bei inaktivem Display bleibt die ganze Zeit einfach gedimmt. Hab auch schon verschiedene Watchfaces inklusive der normalen motorola Faces getestet. Falls das normal ist, wie kann man die uhr ständig in dimmed lassen?
Grüße Fire8ird
 
Ja, dass ist normal. Es gibt von Hause aus nicht die Möglichkeit, dass das Display dauerhaft anbleibt (ob gedimmt oder voll ist erst mal unerheblich). Allerdings gibt es einen Launcher für die 360, bei der man das ändern kann. Habe gerade den Namen nicht zur Hand, ist aber in diesem Thread drin
 
Ok schade, aber danke für die schnelle Hilfe
 
Swipify... heißt der!
 
[FONT=&quot]@Fire8ird: mat76 und tes sagen, wie's ist. Über d[FONT=&quot]ie[/FONT] Einstellungen von Swipify - Wear Launcher könnte man das Display der Smartwatch dauerhaft aktiv lassen, selbst mit höchster Leuchtkraft. (Jedenfalls funktionierte das, als ich eine vermutlich ältere Version davon getestet hatte. Wie sinnvoll das mit Blick auf die Akkureserve ist, steht auf einem anderen Blatt...) Und bei Watchfaces, die für Intellicom Watch Faces for Android Wear gemacht wurden, kann man im Menü "Behavior" der App die Anzeigedauer um bis zu 30 Sekunden über die Standard-Einblendzeit hinaus erhöhen.[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:
Meint ihr es lohnt sich jetzt noch ein Kauf, oder soll ich lieber auf v2 warten. soll ja angeblich q1 kommen. zumal ich die Uhr eh nur mit es Band nutzen würde und so in DE regulär nicht gekauft werden kann.
 
Motorola hat noch nichts offiziell angekündigt, wir haben ja bereits Q1. Die moto 360 verkauft sich hervorragend, ich denke nicht, dass ein Nachfolger so schnell in den Regalen in D liegt. Aber ja, einen Nachfolger gibt es immer, von daher auch immer einen Grund noch zu warten.
 
Naja das ein CEO in RU gesagt hat das es in Q1 einen Nachfolger gibt, kann man nicht leugnen. Deswegen bin ich etwas ratlos. Auch weil Motorola keine Anstalten macht, die Armbänder in DE anzubieten.
 

Ähnliche Themen

magnumthevoice
Antworten
5
Aufrufe
4.082
magnumthevoice
magnumthevoice
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
922
magnumthevoice
magnumthevoice
magnumthevoice
  • magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
1.102
magnumthevoice
magnumthevoice
Zurück
Oben Unten