Allgemeine Diskussionen zur Motorola Moto 360

system02 schrieb:
Software: 4.4W2 auf der Uhr. Was aktuelleres bekomme ich allerdings nicht wenn ich auf Systemupdate tippe.
Zweite Ladung. Finde ich echt schade, da die Motorola sonst ein schönes Gesamtkonzept darstellt.
Warte noch bis zur 10-12 Ladung. Am Anfang hat wohl nahezu jeder eine schlechte Akkulaufzeit. Die wird aber nach und nach besser. :smile:
 
Ich hab irgendwie das Problem, dass sich einige apps nicht mit der Uhr verbinden wollen. Neben z. b. Facer geht auch wear mini launcher nicht..
Jemand ähnliche Probleme gehabt?
 
Hast du die Uhr synchronisiert und die Apps auf der Uhr gestartet?
 
Ja auch beide Geräte mehrfach neu gestartet.. Schon seltsam
 
aber erscheinen denn unter "start" auf der Uhr die Apps?
 
nein, wear mini launcher hab ich jetzt aber nochmal deinstalliert, handy neu gestartet und neu installiert, dann ging es.
Dafür kommen jetzt keine nachrichten aus Whatsapp, email und talk auf der Uhr an... läuft alles noch nciht so richtig rund.

edit: nach einem neustart der Uhr wurde ich jetzt mit den Nahrichten der letzten Stunden zugespammt :D...
 
roddick84 schrieb:
ganz kurt OT: Was is eigentlich mit LambdaOmegaLambda los?
er war ja der "Godfather" des 360 Forums.....
[FONT=&quot]Hehe, witzige Bemerkung. Wohl wegen meiner (damals) stetigen Teilnahme am Forum? Darauf habe ich aus privaten und auch Termingründen zuletzt leider verzichten müssen und lese mich hier gerade wieder ein... Nee, die wahren Paten dieses neckischen Forums sind natürlich jene, die am Ball bleiben konnten und anderen durchgängig mit Tipps zur schönsten Smartwatch geholfen haben. Freue mich schon drauf, hier auch wieder etwas mehr am Start sein zu können. :winki:[/FONT]
 
  • Danke
Reaktionen: roddick84
Hi, ich bin neu bei euch und lese schon fleißig mit. Leider habe ich mein Moto noch nicht. Ist gekauft bei Sparhandy.de in schwarz.
Ich hoffe die kommt bald nur leider ist sie wohl nicht lieferbar.
Selbst Amazon hat keine, zumindest nicht zum Normalpreis.
Weis einer mehr wann wieder 360ziger verfügbar sind?
Gruß Dad
 
Man kann die Uhren schnell und problemlos direkt bei Motorola kaufen
 
@LambdaOmegaLambda,

schön das du wieder da bist! :)
 
  • Danke
Reaktionen: LambdaOmegaLambda
so, ich habe mich heute dazu entschlossen meine 360 zurückzugeben..

Ich hatte einen kleinen Riss auf der Rückseite und Amazon bot mir an mir den Kaufpreis rückzuerstatten.

Ich habe die Uhr jetzt genau 11 Wochen täglich im Einsatz gehabt und war auch im großen und ganzen zufrieden.

Wenn Android Wear etwas ausgereifter ist und Moto wieder eine Smartwatch rausbringt werde ich ev. wieder zuschlagen...

Aber ich habe einfach gemerkt dass ich sie nicht wirklich aktiv nutze...
Ich habe sie zwar am Handgelenk und schau mir auch ca. 20 Benachrichtigungen täglich an, aber das wars dann auch..

Navi, Play Music, Watchfaces .... All diese Dinge hab ich nie wirklich genutzt...
Anfangs hab ich noch viel mit dem Facer rumgespielt ;)

Trotzdem ist es ein absolut cooles Gadget... :thumbup:
 
Ich habe sie nun auch seit Samstag.
Wirklich sehr cool das Teil..
Hello moto 360.
Fuchse mich da gerade ein.. Update auf 5.0.1 wurde direkt angeboten und auch installiert.
 
Hier noch ein Bild dazu..
 

Anhänge

  • 1419263389122.jpg
    1419263389122.jpg
    3 KB · Aufrufe: 268
[FONT=&quot]Okay, beim Thema Smartwatch bleibt noch viel Luft nach oben. Um gelegentlich auch mal wirklich "smarten" Schnickschnack zu nutzen, ist Bluetooth als einzige mögliche Verbindung z. B. etwas dürftig. Beispiel: Ich habe mit der App "Audio Recorder" mal dezent einen Vortrag per Moto 360 mitgeschnitten. Funktionierte ja auch, bloß bis die Audio-Datei dann per BT aufs Smartphone übertragen war, muss man echt Geduld haben... Doch als schöne Uhr mit Benachrichtigungen, eigenem Watchface mit zusätzlichen Infos usw. kann ich nicht meckern. Neckisch. Kam bisher übrigens auch bei anderen immer positiv an. Sogar bei Apple-Fans. ;o)[/FONT]
 
ich habe gelesen das die uhr wifi an Bord hat und jetzt die Entwicklung von cRom's erst los geht.


was anderes ich schaue gerade auf meine 360 und ich war echt überrascht, Danke google :-D
1f6e2428465417afdc7b66988940f35b.jpg

dc35495f3bb58173213a69124fff84d2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen!

Kann mir jmd. von euch beatworten, ob Motorola 12 oder 24 Monate Garantie auf die Uhr&Akku gibt?

Konnte dazu im Netz und in der Moto Anleitung nichts finden.

Danke & Gruß!!!
 
Motorola Moto 360 Smartwatch für effektiv 181 Euro (monatlich: 7.50 Euro) durch Schubladenvertrag bei BASE

Infos/Sparhandy.

:smile:
 
[FONT=&quot]Gerade läuft hier Simpsons @TV, als die Google-Sprachsuche-Werbung kam, wo der Typ im Supermarkt z. B. sagt: "Okay Google, zeig mir Bilder von Pastinaken" und am Ende: "Okay Google, wo ist der nächste Döner?" Da mein Moto 360 Display aktiv war, hat die Uhr prompt darauf reagiert. :laugh: By the way: Wo sind eigentlich z. B. mat76, Ralph1968, Oskar_2, Bioschnitzel und überhaupt im Forum abgeblieben? ;o)[/FONT]
 
Echt lustige Geschichte und ach ja: hier bin ich :biggrin:. Ne im Ernst, lese hier immer mit, aber in letzter Zeit war ich bei Fragestellungen entweder zu spät oder konnte selber nicht helfen. Mit Tes habe ich zwischen den Jahren bischen private geschrieben, da mit das Lange Face nicht richtig funktioniert, aber das geht jetzt so halbwegs. Naja und im Watchface Forum seit ihr ja alle von Facer weg :sad:. Ich kann es aber verstehen, nur wollte ich mir nicht noch weitere Faceprogramme runterladen. So wichtig ist mir das ganze dann nicht. Auch haben mich die ganze Streitereien mit den Uhrenhersteller missgestimmt. Hätte mich auch fast in die Diskussion zwischen Dir und Tommy eingeklingt, aber das wäre dann zu OT geworden.

Bin aber nach wie vor happy mit meiner Uhr und Deine Erfahrung zu Aussenstehenden wenn sie die Uhr entdecken kann ich teilen. Sie ist immer Gesprächsstoff.
 

Ähnliche Themen

magnumthevoice
Antworten
5
Aufrufe
4.081
magnumthevoice
magnumthevoice
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
922
magnumthevoice
magnumthevoice
magnumthevoice
  • magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
1.102
magnumthevoice
magnumthevoice
Zurück
Oben Unten