Allgemeine Diskussionen zur Motorola Moto 360

Bisschen weniger Rechtsberatung und mehr Moto 360 fänd ich jetzt passend :winki:
 
Nabend,

mir macht die Moto 360 jeden Tag mehr Spaß und mit dem vom Uhrmacher angepassend Armband ist eine richtig schicke Uhr. Da hätte ich mir eigentlich die zweite, in schwarz mit schwarzem Armband sparen können. Bin auch fälschlicherweise davon ausgegangen das ich die auch gleichzeitig mit der anderen über das Smartphone nutzen kann.

Naja... ich werde die schwarze wieder verkaufen und mich mal den Uhrenblättern widmen. Da kann man richtig kreativ werden. ;)

Wenn Interesse an der schwarzen besteht einfach kurz eine PN an mich. :)
 
ganz kurt OT: Was is eigentlich mit LambdaOmegaLambda los?
er war ja der "Godfather" des 360 Forums.....:sleep:
 
  • Danke
Reaktionen: LambdaOmegaLambda und DeJe
  • Danke
Reaktionen: roddick84
Auf ebay sind ein paar verfügbar. Hab mir eine bestellt, allerdings für 40€ Aufpreis :(
 
Bin schon auf meine gespannt. hab mich eigentlich immer gegen Smartwatches gewehrt aber als ich die 360 gesehen habe ... war es klar, dass es die werden muss :)


Hab sie gestern im Rahmen eines Cyber-Monday-Angebots mit einem Schubladenvertrag bestellt.
Preis war gut 70€ unter idealo... und da meine alte Uhr eh kaputt ist ... idealer Zeitpunkt :)
 
Achtet doch mal auf meinen Hinweis an #622. Die gebe ich zum ursprünglichen Kaufpreis incl. Versand von 249,- Euro weiter. ;)
 
Wearablesplanet hat nun geliefert, die moto 360 silber ist angekommen.:thumbsup:

Mein erster Eindruck: wow!! :love: Die Uhr ist nicht zu groß an meinem Arm, wirkt sehr wertig und ist überaus leicht (ich bin da Schweitzer Chronographen gewohnt).

Zunächst mal etwas rumgespielt, die neueste FW war drauf. Auf dem Z3 Wear und Connect draufgemacht. Ähm - mit Android hat A-Wear jetzt bei der Bedienung nicht sooo viel zu tun, oder? ;) Gut, das bedarf der Eingewöhnung. Die nächsten Stunden habe ich damit verbracht, watchfaces zu suchen und zu installieren. Learning by doing, ich sollte vielleicht doch mal das Wear-Manual lesen. :tongue: (Bis ich ,mal darauf gekommen bin, dass es doch ne Minute dauert, bis die Faces auf der Uhr installiert sind. Und wie die dann da wieder runterkommen - naja, jetzt weiß ichs aber besser Manual, s.o..

Grundsätzlich bin ich aber sehr angetan von der moto, macht was her, ist ne schicke Uhr. Und genau das soll sie für mich sein.

Ich guck dann mal nach faces... :razz:
 
  • Danke
Reaktionen: IVIanuu und DeathMetal
Und? hast du schon ein Lieblings-Face ausmachen können?
 
Ja, momentan ist es das RichWatchFace (Leatherface) in blau. Ich mag die Faces, die an die Form angepasst sind und nicht einfach unten in den Rand reinlaufen. Uhrzeit, Datum, Ladung - das ist das, was ich gern drin habe. :thumbup:
 
Weiß jemand wo man die Uhr derzeit herbekommen kann? Lokal hab ich Media Markt, cyberport, Saturn abgeklappert.. Nirgends vorrätig. Auch online finde ich keinen Shop.
 
Die schwarze Version ist bei MediaMarkt im Onlineshop erhältlich. Leider möchte ich aber die helle Version haben. Auf motorola.de sind wohl beide verfügbar, dort braucht man aber leider eine Kreditkarte. Hat sonst noch jemand Tipps?
 
jemand Erfahrung wie lange der Versand direkt bei Motorola dauert?
In einem anderen Forum habe ich gelesen, das Päkchen kommt direkt aus China.
 
Guten Abend, zu dieser Smartwatch habe ich eine Frage: Diese kann man ja auch ohne Verbindung zum SmartPhone als "Uhr" verwenden.
Sprich: Nachts ist das SmartPhone eh im Flugmodus und die SmartWatch darf sich auf dem Nachttisch aufladen.
Wenn diese nun als Wecker fungiert, wie weckt diese Uhr? Nur per Vibration wie bei der LG oder piepst die zusätzlich ?
 
Die moto 360 hat keinen Lautsprecher, kann also nicht piepsen. Sie vibriert nur.
 
Ok danke.
Dann macht es m.Mn. nach keinen Sinn wenn man die nicht mal als "normale Digitaluhr" benutzen kann.
Das Vibrieren hört man ja nicht unbedingt.
 
Ich persönlich nutze ja mein Handy als Wecker und bis ganz froh, dass die Uhr nicht auch noch bei irgendwelchen Benachrichtigungen oder anderem Krams rum dudelt... ;-)
 

Ähnliche Themen

magnumthevoice
Antworten
5
Aufrufe
4.081
magnumthevoice
magnumthevoice
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
922
magnumthevoice
magnumthevoice
magnumthevoice
  • magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
1.102
magnumthevoice
magnumthevoice
Zurück
Oben Unten