Allgemeine Diskussionen zur Motorola Moto 360

Ist bei mir auch direkt installiert gewesen.
Absolut kein Problem.
 
Uhr neu gestartet, track id mehrmals gestartet, app sync in android wear ausgeführt aber trotzdem ist es nicht auf der Uhr :/
 
Hm, ärgerlich. Vielleicht probieren es noch mehr Leute aus und dann hat jemand ne Lösung dazu. Ich hab meine erst seit gestern und daher noch wenig Erfahrung, sorry.

Deine Firmware ist aber aktuell oder?
 
ja firmware ist natürlich aktuell :smile:
 
was mir noch eingefallen ist, vor der ersten Benutzung habe ich ein Musik stück auf dem Smartphone getrackt und danach erst auf der Uhr geschaut.

Ggf. das mal ausprobieren?
 
Also ich habe einfach die App aus dem Playstore geladen und installiert. Dann war sie auch gleich schon auf meiner Uhr. Anschließend getestet, also Anlage an und Musik gespielt. Funktioniert echt gut.
 
Eigentlich wollte ich mir ja erst zu Weihnachten eine gönnen... aber dummerweise hatte der MediMax im meinem Nachbarort ein schwarze vorrätig.....

Der ursprüngliche Beitrag von 10:45 Uhr wurde um 10:46 Uhr ergänzt:

Jetzt hat er keine mehr.... :))
 
[FONT=&quot]Bei Amazon steht gerade für die schwarze Moto 360: "Gewöhnlich versandfertig in 1 bis 2 Monaten". Und die mit hellem Gehäuse + grauem Lederarmband wird dort nun für knapp 310 Euro verkauft. Sträiinsch. Also Glück für alle, die früh genug bestellt haben. Noch mehr Glück bei jenen, die sie schon haben. Und nochmals Stirnrunzeln für diejenigen, denen das Ding bisher zur Auslieferung am 5. November angekündigt wurde...[/FONT]
 
249 über Amazon wie gehabt, die 310 ist doch ein anderer Händler...
 
Aber es stimmt schon, gestern waren als Lieferzeit nocht irgendwas von 2-4 Wochen angegeben. Die 1-2 Monaten sind neu...
 
Ist doch egal, man kann es doch jetzt auch direkt bestellen...
 
[FONT=&quot]Okay, ihr hab ja recht, solche Beiträge sind zwecklos. Die Lieferzeit von "2 Monaten" bei Amazon hat mich nach zwei Monaten des Wartens und schon zweifacher Terminverschiebung für die Lieferung heute bloß gewundert. Klickt man die M360 auf der Motorola-Bestellseite in den Warenkorb, bleibt das Feld zum Lieferterim auch leer: Keine Angabe. Media Markt hat meinen Liefertermin (trotz früher Bestellung am 6. September) mittlerweile auch stillschweigend erneut nach hinten verschoben - ich habe es eben erst nach Einloggen auf der Webseite gesehen. Bleibt mir also nichts anderes übrig, als weiter zu warten, ob sie im November wirklich geliefert werden kann. :glare:[/FONT]
 
Meine (silberne) hab ich auf amazon am 12. Oktober bestellt, und am 30. bekommen.

Es ist mir absolut unbegreiflich das im Jahr 2014 ein Hersteller wie Motorola nicht für flächendeckende Verfügbarkeit sorgen kann...
 
@Lambda
Es steht vllt kein Liefertermin, aber das sie vorrätig ist. Ich denke Liefertermin können sie erst angeben wenn sie wissen wohin es geht ^^
 
tho85 schrieb:
Es ist mir absolut unbegreiflich das im Jahr 2014 ein Hersteller wie Motorola nicht für flächendeckende Verfügbarkeit sorgen kann...

Och das ist ja nicht das erste Gerät, dass solche Probleme hat. Siehe Nexus 4 zum Start, die waren auch alle zwei Wochen für gefühlte 5 min bestellbar, dann war das Kontingent weg. Und ich meine selbst Apple, die ja nu wirklich inzwischen Übung haben sollten, haben ab und an Lieferschwierigkeiten.
 
Ist hier zufällig jemand leidenschaftlicher Geocacher und hat schon ein paar Geocaching-Apps mit Android Wear getestet?

Gibt es da schon taugliche Umsetzungen, die das ganze Geschehen bequem auf die 360 werfen?
 
Ich bin zwar Geocacher (und auch leidenschaftlich :biggrin: ), aber mir wäre kein App bekannt, die das zusammen mit der Moto verbindet. C:Geo jedenfalls nicht
 
Bin schon auf dem Bestellbutton direkt bei Motorola, aber iwie will der nicht klicken. Ob es an dem Akkuberichten liegt, oder an den Leder Armbändern. Ich weis es einfach nicht.

Glaube ich warte noch bis die richtigen Metallbänder kommen und lese solange hier ein bisschen mit!
 

Ähnliche Themen

magnumthevoice
Antworten
5
Aufrufe
4.080
magnumthevoice
magnumthevoice
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
922
magnumthevoice
magnumthevoice
magnumthevoice
  • magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
1.102
magnumthevoice
magnumthevoice
Zurück
Oben Unten