D
danilkazzz
Ambitioniertes Mitglied
- 45
Bisher wurden bei mir alle Flüge automatisch in Now angezeigt. Ob Lufthansa oder EasyJet, hat alles immer geklappt. Die Flugkarte im Video war allerdings nur eine Demokarte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
roddick84 schrieb:angeblich soll sie nur wasserabweisend und nicht wasserdicht sein....
EKOisGPSy schrieb:Dann bin ich (leider) raus .....
Also ich hab hier ne Fossil Uhr die hat <200 gekostet... und ist bis 100 Meter Wasserdicht... soviel dazu^^Die meisten billigen Uhren sind nicht wasserdicht (und billig ist bei mir alles unter 300 EUR - danach kommt günstig).
DagobertDokate schrieb:Also ich hab hier ne Fossil Uhr die hat <200 gekostet... und ist bis 100 Meter Wasserdicht... soviel dazu^^
Was davon stimmt kann ich nicht sagen... denn mehr als Händewaschen und Regen durfte sie noch nicht erlebenDie Angabe WATERRESISTANT 100M oder 10 ATM (Wasserdicht 100m)
Diese Uhr eignet für beim Wassersport, Baden, Skisport, Trekking, Duschen, Autowaschen ...etc.