Oskar_2
Fortgeschrittenes Mitglied
- 28
Aber ich!xXOmegaXx schrieb:Moment, ich habe in keinem Wort LE erwähnt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber ich!xXOmegaXx schrieb:Moment, ich habe in keinem Wort LE erwähnt.
xXOmegaXx schrieb:Es ist aber kein fairer Vergleich ...
Nyod schrieb:Würdet ihr euch die Uhr Blind noch einmal kaufen? Hat es jemand bereuht soviel Geld dafür bezahlt zu haben?
Tossek schrieb:Könntest du mir deine play music version sagen? Hab das neueste Update im Materialdesign, wenn ich das richtig sehe.. Und bei mir ist es nicht drin.
Sobald ich endlich auch auf der Moto 360 das Update habe, werde ich das ganze dann testen.
[FONT="][FONT="]Und sogar eine schöne Uhr. Bloß mit einer bitter-entsetzlich-tragischen Entbehrung wird man leben müssen: Windows 95 wurde nie für runde LCDs optimiert: Instalan Windows 95 on Android Wear smartwatch de Samsung - YouTube[/FONT] [/FONT]Oskar_2 schrieb:Ich jedenfalls hab's nicht bayreuth, für mich war die 360'er ein must have!
[FONT="]Android War ist in dem Zusammenhang bombig. [/FONT]DeathMetal schrieb:[...] Google Play, Android War [...]
DeathMetal schrieb:Habe nun den sehr versteckten mühseligen Weg verstanden, wie man Musik offline auf der Uhr hören kann. Ideal ist das nicht:
1. Google Play, Android Wear App und Moto 360 updaten
...
mat76 schrieb:habe: v.5.7.1717Q.1530520
Bioschnitzel schrieb:Hast du schon das Update erhalten?
DeathMetal schrieb:1. Google Play, Android Wear App und Moto 369 updaten
2. Google Play Einstellungen "In Wear herunterladen"