Kokzreh
Erfahrenes Mitglied
- 145
Hoffen wir das Motorola Die Dinger jetzt flächendeckender ausgeliefert hat und ich bei einem anderen Händler auch so viel Glück habe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
[FONT="]Das kannst Du erst wissen, wenn nach dem 5. November die Auslieferung eigentlich erst richtig flächendeckend begonnen hat. Am technischen Innenleben wird sich nach der Zertifizierung schon nichts geändert haben. Nicht unwahrscheinlich, dass Fertigungsprozesse nach dem Bestellstopp für die nachfolgende Massenproduktion intern optimiert wurden, aber das macht für die Kunden ja keinen Unterschied.DeathMetal schrieb:Ich bin immer noch etwas ängstlich, ob jetzt nicht vielleicht stillschweigend eine rev. 2.0 ausgeliefert wird. Und wir frühen "Glücklichen" die Reste der ersten Charge bekommen haben ...
hotochan schrieb:Musik auf die 360 zu spielen wird mühselig...
Tossek schrieb:Frag mich auch wie das gehen wird...vllt ja n Update der Wear App.
oggy schrieb:falls jemand sucht wie man Musik auf die Uhr bekommt:
- es muss das aktuelle "Play Music" sein
- unter Einstellungen muss man den Haken "In Wear Herunterladen setzen"
dann werden alle aus dem Play-Store heruntergeladenen Musikstücke zur Uhr synchronisiert.
Nein, eigentlich nicht. Dann würde der Zusatz "Wear" fehlen. Auf dem SmartPhone speichern gibt es schon sehr langeund wäre keiner Erwähnung wert.LambdaOmegaLambda schrieb:("Zur Offlinewiedergabe in Android Wear speichern" kann aber eben auch bedeuten: Auf dem Smartphone speichern.)
Na bitte, geht doch.LambdaOmegaLambda schrieb:Nachtrag:Und die Antwort dort war positiv. Genial.
Bei GPS gehe ich noch mit. Den Rest brauche ich in der Uhr nicht wirklich. Macht das Teil nur größer, speicherintensiver, stromintensiver, ... teurer.LambdaOmegaLambda schrieb:... Jetzt fehlt dem Ding wirklich nur noch eigenes WLAN und GPS... Okay, optionaler SIM-Schacht ...