Allgemeine Diskussionen zur Motorola Moto 360

Wenn ich aber weiss dass sie gestohlen wurde, würde ich viel lieber wissen an welchem Standort sie mit einem neuen Phone gekoppelt wird :p
 
Wie lässt man sich denn ne Uhr am Handgelenk klauen? :huh:
 
Es gibt auch sehr verplante leute, die ihre Sachen gerne verlegen. Und ansonsten sehe ich echt keinen weiteren Anwendungsfall.
 
Ja und wenn dann zuhause.
Als wenn man irgendwo in der Öffentlichkeit einfach seine Uhr abnimmt und aufm Tisch liegen lässt (oder an einer Bar, nicht wahr Apple? :b).
 
Na, so ganz uninteressant ist es für den Datensammler auch nicht, wo wir uns wann rumtreiben....
 
Hat jemand schon das neue Android wear Update erhalten? Bringt wohl GPS Unterstützung(für uns eher uninteressant) und Musik-Wiedergabe ohne Smartphone.
 
Neues Update? Nein, nix gehört davon.

Hab mein Review nun fertig und bin auch etwas zwiegespalten. Die Hardware ist alles Lob wert, aber bei der Software gilt es auf Android Wear 2.0 zu warten. Mir macht die aber bereits jetzt so viel Spaß, dass ich auf die Kombi Android L/ AW2.0 warten werde!
 
  • Danke
Reaktionen: ishadow78
Very interessant!
 
Musik auf die 360 zu spielen wird mühselig...
 
Frag mich auch wie das gehen wird...vllt ja n Update der Wear App.
 
Und man braucht noch nen passenden Kopfhörer/Headset... Ist dann ein normaler Bluetooth-Kopfhörer, oder braucht man da was spezielles?
 
Normale BT. Interessant wäre ob da auch das mikro genutzt wird.
 
Tossek schrieb:
Frag mich auch wie das gehen wird...vllt ja n Update der Wear App.

ADB over Bluetooth. Also im Mittel 20x so lahm wie USB 2.0
 
[FONT=&quot]Daher bitte beim nächsten Bluetooth-Uhrensohn mit Android Wear neben GPS auch WLAN direkt an Bord. Yeah.[/FONT]
 
Habe das Update eben bekommen.
 
wie kann man eigentlich die Kamera des Smartphones ohne 3rd Party App starten und steuern?
 
Derzeit zumindest noch gar nicht, bisher gibt es nur entsprechende Ankündigungen, dass das auch mal per Wear funktionieren soll.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
cc2219de5802551ec013a15fda5caf7b.jpg


hmmm.... mit der Motorola Kamera sollte es eigentlich gehen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wäre aber zumindest eine Zusatzapp und davon gibt es schon ein paar. Ich nutze die Wear Camera Remote
 

Ähnliche Themen

magnumthevoice
Antworten
5
Aufrufe
4.080
magnumthevoice
magnumthevoice
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
922
magnumthevoice
magnumthevoice
magnumthevoice
  • magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
1.102
magnumthevoice
magnumthevoice
Zurück
Oben Unten