DMX
Dauer-User
- 550
So schnell können sich Ansichten ändern. Der Vergleich zu einer Frau ist übrigens auch nicht sehr weit her geholt, die Moto 360 meckert immerhin auch sofort wenn man etwas falsches sagt :/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ehrles schrieb:Also macht sich der alte Prozessor jetzt doch negativ bemerkbar?
Genau so seh ich das auch!DeathMetal schrieb:Es gibt mMn jedenfalls keine Argumente gegen die 360, die nicht grundsätzlich auch gg. jede andere Android Wear zu richten wären.
ehrles schrieb:Also macht sich der alte Prozessor jetzt doch negativ bemerkbar?
baron-tigger schrieb:Navigation habe ich am Mi ausprobiert - hat mich zu Fuß nicht überzeugt. Wenn man die Straßennamen nicht ohnehin kennt findet man nix. Da müssten Kartenansichten her.
brotbuexe schrieb:Hatte gelesen dass das Vibrationsmuster Dir sagt wo es lang geht. Aber bisher nicht geprüft.
LambdaOmegaLambda schrieb:[FONT="]Hehe, wahrscheinlich noch weniger, da das Display so auch nicht gedimmt wird, wie ich zumindest gelesen habe. Die Frage war ja, ob's überhaupt geht. Vorübergehend eventuell nützlich, wenn man die Uhr z. B. mal vorführen möchte...[/FONT]
[FONT="]Konnte man denn nun mit der Swipify-App einstellen, dass das Display nicht nur gedimmt, sondern mit der eingestellten Helligkeit voll aktiv bleibt?STEFANPEPE schrieb:Ich habs heute nacht mal ausprobiert.
Von ca. 2 uhr bis 9 uhr hat die uhr im gedimmten modus ca 20 % verbraucht .
Ist ca. Genau soviel wie die g watch verbraucht und kein schlechter wert.
Na, ich weiß nicht. Die meisten Anwender würden sich doch nach kürzester Zeit wundern, dass das unmittelbar einen Einfluss auf den Akkuverbrauch hat - als ob man eben genau damit nicht hätte rechnen müssen.LambdaOmegaLambda schrieb:Ja, das wäre schon sinnvoll für ein Software-Update, wenn man die Vibrationsstärke/Häufigkeit individueller einstellen kann...