roddick84
Dauer-User
- 190
kurze Frage: brauch ich zum verbinden der 360 mit dem Smartphone nur die "Motorola Connect" App oder auch die "Android Wear"?
Danke
Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
onehotdevil schrieb:Also ich habe eine samsung qi ladestation für mein samsung s5 und es läd auch meine moto 360 auf. Nur als Hinweis.
Dass es die originale Qi-Lademuschel in den USA schon einzeln zu kaufen gibt, wie Tossek schrieb, wusste ich noch gar nicht. Ich werde mir auch noch ein weiteres Qi-Gerät besorgen, aber eher so ein kleines rundes, auf das man auch sein Smartphone legen kann. Oder noch besser eines mit integriertem Akku, so dass man die Moto 360 (und Phone) darauf bei Bedarf auch mobil tanken könnte, ohne den Qi-Charger selbst ans Stromnetz hängen zu müssen. Gibt's für solche Akku-Qi-Geräte schon gute Vorschläge?[/FONT]onehotdevil schrieb:Also ich habe eine samsung qi ladestation für mein samsung s5 und es läd auch meine moto 360 auf. Nur als Hinweis. [...]
LambdaOmegaLambda schrieb:[FONT="]Gibt's für solche Akku-Qi-Geräte schon gute Vorschläge?[/FONT]