Allgemeine Diskussionen zur Motorola Moto 360

cupofcoffee schrieb:
Was meint ihr: "Eignet" sich die Moto 360 auch für ein "dünnes" Ärmchen (Freundin :laugh:)? Sie hat ein eher kleiner Handgelenkumfang; sie hat Angst, die Uhr könnte zu groß sein beziehungsweise zu groß wirken.

An die Besitzer der Moto 360: Welchen Handgelenkumfang habt ihr?
Habe so ca 17cm Handumfang.
 

Anhänge

  • 011dd8b2c19b86eb5b45d4581bc0c65b.jpg
    011dd8b2c19b86eb5b45d4581bc0c65b.jpg
    2,6 KB · Aufrufe: 458
Zuletzt bearbeitet:
2 Sachen die mir jetzt in knapp 1-2 Stunden testen aufgefallen sind:

- Sofern man Google Now auf Englisch sowie Deutsch hat + Englisch als Standardsprache nimmt die Moto nur Englische Befehle entgegen. Nicht so toll, da es auf dem Phone ja auch anders geht!

- Cyanogenmod Roms oder Roms die darauf basieren haben anscheinend mit Bluetooth Probleme, was natürlich nicht direkt an der Moto liegt, aber doch Erwähnung finden sollte, da diese nicht gerade wenig verbreitet sind!
 
Mir ist negativ aufgefallen, dass meine Moto kaum auf "Ok Google" reagiert.
 
Benny911 schrieb:
Da der Akku scheinbar einen Tag übersteht, stellt sich mir nur noch eine Frage bevor ich auch zuschlagen will:

Wie schauts bei euch mit Rucklern aus? Läuft alles flüssig?

Nach dem initialen Update schon :)
 
  • Danke
Reaktionen: Benny911
Kann man mit der 360 eig auch Apps am Smartphone starten?

Falls ihr euch fragt wozu:
Höre im Auto oft über Spotify Musik. Wenn ich die Wiedergabe am Auto aber starte, läuft Poweramp los...
Damit das nicht der Fall ist, muss ich vorher Spotify öffnen. Wenn das schmuck über die Moto 360 ginge, wäre das eine edle Sache ;-)
 
Hab mir den Mini-Lau cher drauf gepackt. Runtastkc und Runkeeper kann man direkt aus der Uhr starten. Ob die Musikapp auch funzt, müsste man mal testen.....

edit: gerade probiert. Mit der Standardapp gehts nicht. Im Abo könnte es gehen, da unter Einstellungen der Punkt "Connect" vorhanden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank, dass du das für mich getestet hat :thumbup:

Habe gerade was dazu gefunden. scheinbar kann man per Sprachsteuerung mit dem Kommando "Öffne Spotify" die App auf dem Smartphone starten lassen.
Würdest Dubai kurz testen bitte?
Das wäre genau das, Was ich brauche ;-)

Ist praktischer meiner Uhr schnell zu sagen, dass Spotify angehen soll, als wenn ich jedes Mal vorher oder im Auto das Smartphone aus der Hosentasche holen muss...
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde mich auch stark interessieren. Habe nämlich genau die selbe Konstellation Auto-Smartphone-Spotify
 
Hihi - im ersten Versuch bekam ich 1000 Hilfestellungen zum Bieröffnen angezeigt.... :lol: beim zweiten Versuch hat das Telefon die App geöffnet :thumbsup:
 
Lol, is ja geil :-D

Waren wenigstens schöne Varianten dabei?



Vielen lieben Dank für s testen... Jetzt bräuchte ich nur noch das doofe Teil bei mir -.-
 
yepp... waren lustige dabei.

Jetzt von mir ne Frage: Display always on interpretiert meine Moto so, dass das Display an ist, wenn es nach oben zeigt. Neige ich das Handgelenk und die Uhr nach aussen, dann schaltet sie es ab. Ist das bei Euch auch so?
 
So ich bin jetzt auch stolzer Besitzer einer Moto360!

Ich verstehe nicht ganz warum der Verfügbarkeits Thread zu gemacht wurde ich fand es schon hilfreich zu lesen wo es vielleicht noch welche gibt! Ich hab mich an den Medimax Tip gehalten und hab glatt 1 von genau 1 vorhandenen aus dem Medimax Berlin Charlottenburg (Wilmersdorfer Arkaden) bekommen!

Jetzt aber meine eigentliche Frage: das Firmware Update gibts dazu eine Funktion in der Uhr oder geht das übers Handy?
 
Verdammt ich wähle mir hier die Finger wund, wollte genau da gleich nach de Arbeit hin! trotzdem viel Spaß damit
 
  • Danke
Reaktionen: getnuts
Das Firmwareupdate wird über die Uhr angestoßen in den Einstellungen. Akku muss aber aufgeladen sein.
 
  • Danke
Reaktionen: getnuts
pomoleh schrieb:
Jetzt von mir ne Frage: Display always on interpretiert meine Moto so, dass das Display an ist, wenn es nach oben zeigt. Neige ich das Handgelenk und die Uhr nach aussen, dann schaltet sie es ab. Ist das bei Euch auch so?

Ja das ist normal, in machen Positionen denkt die Moto 360 wohl, dass man sie auf gar keinen Fall in dem Moment anschauen kann...


getnuts schrieb:
Jetzt aber meine eigentliche Frage: das Firmware Update gibts dazu eine Funktion in der Uhr oder geht das übers Handy?

Die Uhr lädt sich die Updates selbst über das Handy herunter. Du kannst auch in den Softwareinfos der Uhr manuell nach einem Update suchen. (Power Menu -> Einstellungen -> Systemupdates)
 
  • Danke
Reaktionen: getnuts und pomoleh
Wie schaffe ich es denn, dass ich meinen Musikplayer "Poweramp" mit der Uhr steuern kann??
 
so, habe das gerade mal getestet. Ja, damit geht es. Find es etwas ärgerlich, dafür auch noch zu bezahlen (habe schon die ProVariante des Players), aber es funktioniert gut damit. Und naja 1,- € bringt einen nun auch nicht um. Danke auf jeden Fall für Deinen Einsatz
 
Die oben genannte App ist aber nicht vom Poweramp-Entwickler. Der kann dafür nichts.
 
Oh ok
 

Ähnliche Themen

magnumthevoice
Antworten
5
Aufrufe
4.079
magnumthevoice
magnumthevoice
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
921
magnumthevoice
magnumthevoice
magnumthevoice
  • magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
1.102
magnumthevoice
magnumthevoice
Zurück
Oben Unten