LambdaOmegaLambda
Dauer-User
- 327
[FONT="]Klar, verstehe ich. Wer will sich deswegen schon mit unnötiger Wallung psychen... Trotzdem bleibt mein Tipp die Gelassenheit. Im schlimmsten Pixel-Gate wird's helfen, freundlich sein Recht auf einwandfreie Ware einzufordern. Das läuft. Ansonsten die nächste Raketenstufe als Tweet auf der Moto360-Twitterseite zünden. Reaktion folgt erfahrungsgemäß prompt mit Austauschgerät. (Als ganz persönlicher Spezialfall würde bei mir sogar Stufe 3 zünden, denn da mein Vater zu den höchsten Richtern in unserem vergleichsweise ordentlich vertrauenswürdigen Rechtsstaat gehört, ist den Fachleuten aus Rechtsabteilungen der Nachname meistens bekannt - da hatte noch niemand jemals die Eier, mich mit Spitzfindigkeiten zu gaunern. *lol*)hotochan schrieb:Trotzdem möchte man es vermeiden, bei solchen Dingen von der Kulanz von anderen abhängig zu sein. Außerdem war das nur ein Rat an diejenigen, die ihr Gerät "offline" im Geschäft kaufen (soll es ja noch geben).
Also ich sage: Wenn überhaupt Pixelfehler, dann kein Problem. Und baron-tigger hat schon auch recht: Am ersten Verkaufstag ist man an einem Elektronikmarkt-Point-of-Sale wohl nicht der einzige M360-Amigo, der für seine Vorbestellung erst mal alle Dinger durchprobieren kann... Wir werden bald alle eines bekommen und sind schon jetzt eine neckisch moderne Smartwatch-Community. *g*[/FONT]