hitch
Fortgeschrittenes Mitglied
- 27
Ist es wahr, dass beim neuen Firmware das Akkuleben fast verdoppelt wurde ? Ich hätte die "Uhr" auch mit den 12 Stunden mit Bildschirm ein kaufen, falls sie aber 2 Tage im Sparmodus hält... YAY
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DeathMetal schrieb:Im Zweifel würde ich mich auch nicht auf Gewährleistung oder Garantie verlassen ...
baron-tigger schrieb:???? Warum nicht? Das ist ganz klar gesetzlich geregelt. Und was machst du wenn du es im Geschäft nicht siehst? Wenn man so panisch ist sollte man vielleicht lieber einen Tag länger warten u es sich liefern lassen. Dann gibt es - unabhängig v Gewährleistung o Garantie ein Rückgaberecht.
baron-tigger schrieb:Und wozu sollte man das im Geschäft machen? Habe bisher keine Berichte v nicht funktionierenden Pixeln gelesen. Falls doch ist es eindeutig ein Mangel -> Gewährleistung