Allgemeine Diskussionen zur Motorola Moto 360

[FONT=&quot]Ich schon morgens am [FONT=&quot]6[/FONT]. September. Zack.[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:
baron-tigger schrieb:
Du weißt schon, das der Bandanstoß vom Armband überbrückt wird und nicht vom Uhrengehäuse? Schau dir mal an wie das bei Breitling ist wenn man ein Lederarmband montiert. Da hast du auch immer rundes Gehäuse auf gerades Armband...
Hilf mir mal kurz weiter. Eine Breitling bei der das Armband einfach ohne Übergang (oder Support) unter dem Gehäuse verschwindet. ;) Es gibt praktisch keine klassische Uhr, die wirklich nur rund ist (Gehäuse). Ich lasse ich mich aber gern eines Besseren belehren. ;)

Dieser Fred nimmt aber eh appleleske Formen an.
Da verabschiede ich mich mal...und da es hier scheinbar zum guten Ton gehört alles und/nichts sagende "Zitate" zu bringen...

"I hate yogurt"
. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DeJe schrieb:
Hilf mir mal kurz weiter. [...]
[FONT=&quot]*räusper* Bin zwar nicht baron-tigger, doch helfe gern aus. Also im Studium hatte ich durch einen vom Flugsport befreundeten Manager von Christ (Juweliere und Uhrmacher) einen Nebenjob als Uhrenverkäufer. In der Regel fuhr ich mit einem Geschäftsstellenleiter und einigen Model-Promotionmädels z. B. zu den von Omega und den anderen üblichen Verdächtigen gesponserten Tennis- und Golftunieren, wo wir vornehmlich Damen mit Hut einige Uhren präsentierten. (Solche, bei denen man für eine einzige quasi karton- oder manchmal sogar palettenweise Moto360er hätte kaufen können.) Lange Rede, kurze Story: Klar gibt's sehr hochwertige klassische Armbanduhren, die praktisch keine ausgeprägte bzw. geschwungene Lünette haben, insbesondere bei Damenarmbanduhren. (Siehe meinetwegen Longines http://bit.ly/YMhB2q [/FONT][FONT=&quot][FONT=&quot]oder Junghans http://bit.ly/1qXkeYp [/FONT]oder Ebel http://bit.ly/1uE1hLQ)

Back on topic: Ich finde bei der Moto 360 gerade klasse, wie dieser zeitlos-moderne Smartwatch/Timepiece-Look gelungen ist. Und man nicht das Plastikgehäuse samt Elektronik - irgendwie gewaltsam um gewöhnliches Uhrendesign bemüht - in eine billige Lünette ballerte. Okay, um auch noch ein alles-oder-nix-sagendes Zitat rauszuhauen: "Wege entstehen dadurch, dass man sie geht." Für meinen Geschmack ist Motorola den richtigen gegangen. Aber das ist eben reine Ansichtssache. ;o)[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tinok
Ich habs am 8. September bei Amazon vorbestellt :winki:
 
Habs am 9.9 vorbestellt. ;)
 
Auch Michael Fischer ist von der 360 recht angetan (aber nicht von Android Wear), mit deaktiviertem Ambient-Screen kommt er ohne Probleme über den Tag.

Kann man die Armbänder gegen Standard-Modelle tauschen?

https://www.youtube.com/watch?v=Gh9QAimzQO4
 
Tauschen soll gehen und MF gehört bei mir absolut den Top-Leuten der Branche. Hab sein Review auch mit Spannung erwartet. Blicke meiner 360 wieder entspannter entgegen seitdem MKBHD und MF so ausgeglichene Reviews abgeliefert haben ...
 
  • Danke
Reaktionen: ehrles
[FONT=&quot]Bislang die am besten gemachten Reviews. Hoffe, ich finde gleich ein schönes Chrono-Watchface mit kontinuierlichem Schleppzeiger für unser sexy Android-Luder. Und vielleicht als Gag mal ein Watchface von der Toric Westminster[/FONT][FONT=&quot][FONT=&quot] oder der Patek Philippe Sky Moon[/FONT]. *lol* [/FONT][FONT=&quot]Und ich sage, das von der Girard-Perregaux Opera Three bietet sich geradezu an, um oben z. B. den Akkustand anzuzeigen. ;o)[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe kein Wort :confused:
 
Na als Watchface eben. Egal.
 
LambdaOmegaLambda schrieb:
[FONT=&quot]Bislang die am besten gemachten Reviews. Hoffe, ich finde gleich ein schönes Chrono-Watchface mit kontinuierlichem Schleppzeiger für unser sexy Android-Luder. Und vielleicht als Gag mal ein Watchface von der Toric Westminster[/FONT][FONT=&quot][FONT=&quot] oder der Patek Philippe Sky Moon[/FONT]. *lol* [/FONT][FONT=&quot]Und ich sage, das von der Girard-Perregaux Opera Three bietet sich geradezu an, um oben z. B. den Akkustand anzuzeigen. ;o)[/FONT]

Spekuliere auch darauf, dass es die Watchface von meinen automatischen Uhren irgendwann für wear gibt.
Chopard Mille Miglia Powerreserve würde sich auch von Form u Größe anbieten. Oder Panerai Luminor PR
 
[FONT=&quot]Schon witzig, man kann zum Spaß Watchfaces haben, für deren Originale der Uhrmacher des Vertrauens hunderttausende Euro aufrufen würde. Mit der App "Facer for Android Wear" sollte das im Prinzip selbst möglich sein. Ansonsten lasse ich ein paar meiner Lieblingsuhren und definitiv einen Fortis Flieger-Chronograph von einem Crack gestalten. *g* Auch wegen solcher Spielereien bin ich vom Design der Moto 360 so begeistert. Bei der anderen runden Smartwatch G Watch R unmöglich, weil deren [FONT=&quot]k[/FONT]lobige Lünette immer unpassend dabei wäre...[/FONT]
 
  • Danke
Reaktionen: ehrles
Interessante Idee. Ich muss zugeben das klingt verdammt gut! :D

Mit einer Asus Zen Watch, Gear Live usw. ist das einfach nicht möglich. Wenn die 360 bei Amazon verfügbar ist, bestelle ich mal das silberne Modell.
 
stevie0 schrieb:
[FONT=&quot]Hehe, neckisch. Sogar schon ein Omega Speedmaster Watchface, der alte Uhrensohn: http://i.imgur.com/pgiO81s.jpgn Endlose Möglichkeiten mit der 360... Gentlemen, ich geb's jetzt zu, mit Beta-Love hat das schon nix mehr zu tun: Miss Moto-Luder und der LOL gehören zusammen, obwohl wir uns noch nie im wahren Leben begegnet sind. *clown*[/FONT]
 
  • Danke
Reaktionen: ehrles
Ok also jetzt habt ihr mich überzeugt, das Teil wird sofort vorbestellt :D. Die Watchfaces sind traumhaft.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:23 Uhr wurde um 22:27 Uhr ergänzt:

Wann bucht Amazon die 250€ ab? Sofort oder nachdem die 360 versendet wurde?
 
ehrles schrieb:
Ok also jetzt habt ihr mich überzeugt, das Teil wird sofort vorbestellt :D. Die Watchfaces sind traumhaft.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:23 Uhr wurde um 22:27 Uhr ergänzt:

Wann bucht Amazon die 250€ ab? Sofort oder nachdem die 360 versendet wurde?

Nicht sofort. Bei mir wurde noch nichts abgebucht obwohl schon vor über einer Woche bestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: ehrles
Danke, es steht auch direkt in der Artikelbeschreibung.

"Zahlung bei Auslieferung"
 
Ganz genau erst bei Versand!
 

Ähnliche Themen

magnumthevoice
Antworten
5
Aufrufe
4.077
magnumthevoice
magnumthevoice
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
921
magnumthevoice
magnumthevoice
magnumthevoice
  • magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
1.102
magnumthevoice
magnumthevoice
Zurück
Oben Unten