jusqueici
Neues Mitglied
- 1
Das war irgendwie zu vermuten Ich beobachte mal noch etwas die Preise. Jedenfalls bisher die einzige Smartwatch die mir optisch gefällt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jusqueici schrieb:Das war irgendwie zu vermuten Ich beobachte mal noch etwas die Preise. Jedenfalls bisher die einzige Smartwatch die mir optisch gefällt.
Phreak12354 schrieb:*und die verstehen kein Englisch, deswegen hab ich mir die Moto in Deutschland / Österreich bestellt
Wo hast Du denn die beiden tollen Watchfaces her? Sehen beide hammermäßig aus!okier.ardum schrieb:so sieht die 46er am 18er Arm aus...Anhang anzeigen 439756Anhang anzeigen 439757Anhang anzeigen 439758
Oh, vielen Dank für Deine Antwort. Da werde ich mich gleich mal auf die Suche machen !!okier.ardum schrieb:Da will ich mal weiterhelfen...
Anhang 439758 findet Ihr im PlayStore unter Ranger Military Watch Face. Das U-Boat Design und tausende weitere Faces bekommt Ihr so:
1. kostenpflichtiger Download der WatchMaker App aus dem PlayStore (lohnt extrem!)
2. im Netzwerk Google+ (Suche nach WatchMaker Communities) das gewünschte Face mit angebotenem Download auswählen, downloaden und im Watchmaker findet Ihr das dann wieder. Ist fast alles kostenlos und häufig individualisierbar.
Weitere Quellen für kostenlose Downloads für WatchMaker sind
Search Results | FaceRepo
oder
WatchAwear | Watch Faces and Resources for WatchMaker
Viel Spaß Euch damit.