Phreak12354
Erfahrenes Mitglied
- 24
Ich weiß aber wann ist sie endlich per Amazon erhältlich??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
so sieht die 46er am 18er Arm aus...Phreak12354 schrieb:Soll ich mir die 42MM oder 46MM zulegen? Mein Handgelenkumfang ist ungefähr: 18,5 cm
wie mymomo richtig bemerkt hat, kannst Du jedes 22er Armband mit geradem Bandanstoß nehmen. Habe meine abwechselnd mit Leder- oder schwarzem Kunststoffband (dickes Taucheruhrmodell) in Betrieb. Für die Federstege habe ich mir online mal ne Kiste für so um 6-8€ bestellt mit 12 bis 24er Breite....bei paar Uhren immer sinnvoll das....für die 42er meiner Frau mit 16er Anstoss, die Original mit dem Doppeleder kam, habe ich auch mehrere Varianten in verschiedenen Farben aus dem freien Versand bestellt und ne Faltschliesse dran gebastelt. Wechsel ist auch ohne die Moto-Schieber in ner Minute gemacht.Trevor70 schrieb:Bei mir steht jetzt Bestellung abgeschlossen (verpackt und versandfertig), als nächstes müsste der Versand kommen.
Ist aber auch die große Version. Die geht nicht so leicht verloren.
OT: Kann man eigentlich ein Standardarmband nehmen (22 mm natürlich vorausgesetzt)?