Nachfolger der Motorola Moto 360: Allgemeine Diskussion

• 107 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Falls sich jemand nicht entscheiden kann welche Größe er nehmen soll. Ich habe vorhin auf Reddit ein PDF gefunden das man sich ausdrucken kann. Leider war Motorola so schlau die 42er und 46er im PDF gleich groß zu machen. Ich habe das mal schnell gefixt und ein neues PDF hochgeladen.

Hier der Link: Download

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nudelz, buddelman, neurotic und eine weitere Person
Ich würde gerne meiner Freundin die Moto 360v2 in Rosegold holen. Als Armband würde ich das Rosegold Metall Armband nehmen. Allerdings finde ich das doppelte Lederband auch sehr nett. Kann man die Armbänder als Zubehör einfach mitbestellen? Das wechseln geht ja bei der neuen Version sehr einfach, richtig?!?

Ja, da auf der Innenseite des Bandes eine Art Knopf ist geht der Wechsel sehr einfach. Wenn ich mir die Seite von Motorola aber so ansehe, dann hat da bisher noch niemand daran gedacht, dass jemand auf die Idee kommen könnte ein zusätzliches Band mitzubestellen.... :confused2:

• Danke
Reaktionen: nudelz
Das Wechseln geht wirklich sehr schnell.
Andere Armbänder zusätzlich bestellen, geht aber wohl derzeit noch nicht.

• Danke
Wie dumm einfach. Sie werben ja auch, wenn Vllt auch nur indirekt, wie schnell man die Armbänder wechseln kann. Und da kommen die nicht auf die Idee mehrere Bänder anzubieten? Ich hoffe das wird bis Anfang Dezember möglich sein.

*stolz bin*

Hab eben eine komplett in schwarz mit schwarzem Edelstahlarmband bestellt. Will mir noch ein helles Lederarmband kaufen, sobald welche verfügbar sind.

Kanns kaum erwarten. :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
wieso sobald welche verfügbar sind?
ich meine, du kannst doch JEDES beliebige 20mm Armband nehmen. Da würde ich mich an deiner Stelle nicht am originalen Band, welches vermutlich richtig schön teuer ist, festhalten.

Ganz nebenbei - die beste Qualität hat das originale Band auch nun einmal auch nicht.

Geh lieber in ein Uhrengeschäft oder schau im Netz und kauf dir da eines. Nicht vergessen: Du benötigst dann aber auch 2x 20mm Federstreben

• Danke
Reaktionen: prototyp01
Kann man da echt quasi jedes beliebige Armband ranbasteln (lassen)?

Is der Mechanismus mit nem anderen Armband dann genauso einfach?

Ja, du kannst jedes 22 mm (46er Uhr) oder 20 mm (42er Uhr) Armband nehmen. Brauchst dann aber zusätzlich Federstege, wenn keine dabei sind oder du schneidest dir vorsichtig, sofern aus Leder oder Stoff, den Schlitz aus dem Band raus damit der original Federsteg mit Knopf reinpasst.

• Danke
Reaktionen: prototyp01
und das Band zum Bild hast du selber gesucht oder war das verlinkt? Stegbreite 24mm?

Ich habe zuerst das Band gesehen und danach ein Bild mit schwarzer Uhr gesucht um festzustellen, obs farblich stimmig is. Stegbreite sollten 22mm sein und das Band selbst is 24mm.

Also ich lese das so, dass nur der Schließenanstoß 22mm hat. Sprich das untere Ende wo man die Uhr zu macht.

Hab meine Moto gestern bestellt, heute steht schon da, dass die Bestellung abgeschlossen ist und zum Versand bereit. Wenn ich die nächste Woche in den Händen halte, war Motorola sehr schnell.

• Danke
@prototyp01
Die Statusseite ist reiner Fake, auf die kannst du dich nicht verlassen. Schau dir die anderen Beiträge so an, dann weißt du was ich meine. Ich drücke dir trotzdem die Daumen.

Keine Ahnung, bisher habe ich hier nur von 2 Nutzern mit Problemen gelesen. Ich wüsste aber nicht, wieso Motorola sowas faken sollte.

motorola hat offen zugegeben, dass die statusseite fake ist.

Quelle?

der motorola-support selbst ist meine quelle. wurde mir ebenso wie vielen anderen - auch hier im thread - mitgeteilt.

bei bedarf kann ich dir gern einen screenshot posten.