Armbänder für Moto 360 2.Gen

• 29 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P900

P900

Dauer-User
98
Wo bekommt man die Armbänder in Edelstahl oder Leder mit Schnellverschluss? Kann man auch beim Uhrmacher normale Armbänder ranmachen?

Du kannst auch selbst beliebige Armbänder mit der passenden Stegbreite ran machen. Mit dem passenden Werkzeug kannst du dir den Uhrmacher sparen.
Ich habe neben dem originalen Edelstahlarmband noch 4 weitere Armbänder, die ich je nach Lust und Laune oder passend zum Outfit wechsle. Dauert mit etwas Übung keine Minute.
Habe alles hier bestellt: UHRENARMBAND-SPEZIALIST: Uhrenarmbänder, Uhren, Zubehör - Shop

Also 22mm brauche ich dann? Hast du eine Empfehlung welche Bänder aus dem Shop gut aussehen mit der Uhr? Auswahl ist ja schon groß.

Wenn du die große Variante hast, dann sinds 22mm.
Ich habe nie mehr wie 40 € für ein Armband gezahlt. Die Qualität ist für den Preis ok.

Anhänge

• IMG_20151227_194458.jpg
    IMG_20151227_194458.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 642
Welches von denen ist denn das Mitgelieferte?

Keins :biggrin:

Hab das schwarze Edelstahlband.

• Danke
Reaktionen: B3nder
Hallo zusammen,
hoffe es ist okay, wenn ich mich hier einklinke.
Habe im Moment das braune originale Armband und ein schwarzes Lederarmband von Tonsee, welches ebenfalls über den Schnellverschluss verfügt. Qualität ist auch gut.
Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Silikonarmband mit Schnellverschluss für Sport etc.
Hat da jemand einen Tipp, wo ich eins bestellen könnte, ich finde zwar Silikonarmbänder. Aber es fehlt immer die Info über den Schnellverschluss.

Gruß Max

Hab gestern eine Moto 360 bei ebay ersteigert und gleich mal bei buran01.com ein Ersatzarmband gekauft. Da gibt's eine riesige Auswahl an Uhren Armbändern.

Laut Motorola Support soll demnächst auch der Verkauf der original Armbänder starten.

• Danke
Ah, das ist schon mal gut zu wissen, dann warte ich das ab.

Günstig werden die bestimmt nicht sein

Ich rechne so mit 50€ für das silberne Edelstahlarmband ... recht viel mehr würde ich dafür aber nicht ausgeben.

ad2e11ec3cbba67f2613c99fa840d665.jpg

So, das Armband ist da mit schwarzem Butterfly-Verschluss. Jetzt warte ich nur noch auf die Uhr. [emoji5]

Kennt jemand, außer der oben erwähnten Internetseite, noch eine andere Seite, wo man ein Milanaise Armband in schwarz mit 22mm Breite kaufen kann?

Die ersten Armbänder sind bei Motorola im Shop erhältlich

My Moto X

Muss mich glaube ich korrigieren, ich denke es dürften sogar alle sein

• Danke
Also Leder kostet 35€ und Metall 55€ . Und dann kommt halt noch Porto drauf.

• Danke
Danke fürs Gespräch. Viel zu teuer, für weniger Geld bekommt man im Zubehör genauso schöne

Bei den Lederarmbändern gebe ich dir recht, aber ich habe mal bei den Metallarmbändern geschaut und wenn du da ein gescheites möchtest, dann musst du schon so viel Geld ausgeben

• Danke
bearclaw schrieb:
Also Leder kostet 35€ und Metall 55€ . Und dann kommt halt noch Porto drauf.
Preise finde ich ok. Sicher gibt es billigere von Drittanbieter, aber qualitativ gute kosten dort auch so viel.

Die Originalbänder der Huawei Watch kosten um einiges mehr :-(

Lohnt sich das Original Edelstahlarmband (42mm) von Motorola für 55Euro?
Von Drittherstellern gibt es ja auf Ebay schon welche für 10 Euro.
Hat zufällig jemand das Originalarmband - lohnt sich das im Vergleich zu dem von Drittherstellern?
Die Befestigung sieht von den Bildern irgendwie besser aus.