Armbänder für Moto 360 2.Gen

• 29 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dir Originale sind auf jeden Fall hochwertiger. Ob sich ein Metallarmband für 10 € wirklich lohnt ist natürlich die Frage. Aber ob man wirklich 55 € ausgeben möchte ist natürlich auch Entscheidungssache. Ich denke irgendwo dazwischen ist man ganz gut bedient

marlan schrieb:
Lohnt sich das Original Edelstahlarmband (42mm) von Motorola für 55Euro?
Von Drittherstellern gibt es ja auf Ebay schon welche für 10 Euro.
Hat zufällig jemand das Originalarmband - lohnt sich das im Vergleich zu dem von Drittherstellern?
Die Befestigung sieht von den Bildern irgendwie besser aus.

Ich habe meine Moto 360 mit dem schwarzen Edelstahlband bestellt. Es macht qualitativ schon einen guten Eindruck. Allerdings finde ich den Verschluss eher suboptimal. Is die Uhr nahe an der Hand und man knickt die Hand stark nach unten ab, passiert es bei mir, dass sich das Band öffnet und die Uhr droht von der Hand zu rutschen.

Ich hätte gerne ein schwarzes Titanband.

Ich hab mir das 22mm Premium Edelstahl Massiv Armband 090 von Eichmüller beim Ebay Händler geholt für 39,95 ikl. Versand , es ist Massiv und sieht sehr hochwertig aus und alle glieder sind beweglich das bei den billigen meist nicht so ist .

• Danke
Reaktionen: B3nder
Hast du da einen Link?

• Danke
Reaktionen: B3nder
Habe ebenfalls ein Armband von der Bucht, ist ein flexibles Metallarmband, 20mm breit.
Vorteile: Uhr kann man schnell vom Arm ran und abmachen, z. B zum aufladen, Pulssensor liegt immer gut an und Uhr muss trotzdem nicht zu unbequem eng sein (Band kann man so kürzen, das Uhr immer sanft anliegt).

UHRENARMBAND FLEXARMBAND ZUGARMBAND SCHWARZ PVD- BESCHICHTET 20 MM NEU

Hast du die kleine Variante der Uhr oder? Sowas suche ich auch, nur mit 22mm. Hab's aber bisher nicht gefunden.

Danke. Das sieht auf dem Bild so zweifarbig aus.

Habe die Moto 360 46mm in der silbernen Edelstahlversion mit Edelstahlarmband. Verwöhnt von meinem 24mm Monolink an der Moto 360 1.Gen suche ich natürlich Ersatz dafür. Das Edelstahlarmband ist zwar funktional und bei Weitem nicht hässlich, aber so ein Monolink-Ersatz habe ich schon im Auge:

1. ist zwar für die 1.Gen und mein Favorit, aber auf AMAZON.com gibt's das auch für die 2.Gen: http://www.amazon.de/Motorola-360 1 Band-Edelstahl-watchbands-360 1/dp/B016GFOFOY/ref=sr_1_14?ie=UTF8&qid=1455363885&sr=8-14&keywords=rerii+moto+360
2. hier ist die schwarze Version der 2. Alternative: http://www.amazon.de/Motorola-360 2 Band-Edelstahl-watchbands-360 2 nd/dp/B016W139XU/ref=sr_1_18?ie=UTF8&qid=1455363896&sr=8-18&keywords=rerii+moto+360

Habe mir mal die 2. Alternative in silber bestellt (war das letzte auf Lager). Wenn das nichts ist, muss ich wohl Alternative 1. für die 2. Gen importieren...

Ein weiteres Armband von "SNUG" in schwarzem Kautschuk/Silikon mit silberner Schließe und Quick Release ist bereits auf dem Weg zu mir. Da es das hier wieder einmal nicht gibt, muss man das auch wieder importieren. Dieses Mal ein US-Händler auf eBay.de. Mal schauen was der Zoll dazu meint...

Zuletzt bearbeitet: