TheSpiritof69
Dauer-User
- 784
Die Tastatur ist sehr vermisst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Droid 4 kaufen bzw. selbst importieren und glücklich sein. Ich hab eins und bin mehr als glücklich.TheSpiritof69 schrieb:Die Tastatur ist sehr vermisst
Beim Droid 4 muss man nichts löten- Du verwechselst das sicherlich mit dem Photon Q, oder? Ins Droid 4 kommt eine Micro-SIM. Danach kleinere Firmwaremodifikationen (Howto dafür von cuco) und das wars.TheSpiritof69 schrieb:Umlöten nicht vergessen..
Nicht nur bei dem, sondern auch beim Photon Q: Sprint's Motorola Photon Q one of the first phones to grace Moto's bootloader unlock page | Android Centralchristian7301 schrieb:Naja z.B. beim Razr HD kann man den Bootloader aber offiziell über die Motorola-Seite entsperren.
Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
Das geht doch auch ohne Freihandelszone. Für die Faulen unter uns (mich z.B.) gibt Borderlinx. Meine Hardwaretastatur möchte ich jedenfalls nicht missen (hab ein Droid 4).KUGA2 schrieb:Wann soll den endlich die Freihandelszone mit der USA kommen. Ich schiele immernoch in richtung Milestone 4.