c0r3
Stamm-User
- 220
@Bandit
Wie heißtn die app für den datenzähler in der statusleiste?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
3G Watchdogc0r3 schrieb:@Bandit
Ach man wie schade. Trotzdem DankeBandit schrieb:Hier bitte sehr. Sind aber einige andere Grafiken, wie zB das Menü und so, geändert. Einfach mal anschauen, aber bedenke, ist ne 2.0.34 Version!!!
lass mich doch hab zur zeit auch ne depri phase da hör ich sowas*$kUnK.- schrieb:interessante songauswahl
kolibree schrieb:Ach man wie schade. Trotzdem Danke
Oha, wie cool bist du denn bitte drauf? Vielen Dank ^^Bandit schrieb:So hab dir eben ne 36er gebastelt. Verwendung auf eigene Gefahr. Bitte vorher ein Nandroid Backup machen. Ich konnte die Version nicht testen!!!!
he_stheone64 schrieb:Macht es nicht so umständlich Jungs - hier ist alles drin für weisse 2.36 Texte. Einfach analog zu der Ordnerstruktur reinkopieren, auch für downloadprovider, music und phone. Die Services ist eh nur zuständig für die Bar, die Texte im ongoing Bereich sind in der status_bar_latest_event_content.xml in res/layout. Aber wie gesagt - einfach alles reinkippen analog zur Ordnerstruktur - und Texte passen für ne schwarze Leiste mit schwarzen Elementen.
ZumoDrive - black.zip
P.S. Wenn Ihr da reinschaut, seht Ihr schon mal, was für die Leiste benötigt wird. Wenn Ihr dann andere Textfarben wollt, könnt Ihr die entsprechenden xmls ja auch aus meinen Themes mopsen, welche Farben da bei welchem Theme rauskommen, seht Ihr ja anhand der Screens.
he_stheone64 schrieb:Ne Menge Arbeit wars für mich... das fertige Theme zu installieren geht in 3 Minuten, Custom Icons einrichten 10 Minuten.
https://www.android-hilfe.de/forum/themes-fuer-motorola-milestone.111/theme-summer-blues.44777.html
Is das nich viel aufwändiger für den Launcher? Also das bremst den doch sicher aus wenn man da eher Widgets benutzt anstatt Icons?he_stheone64 schrieb:Wenn Du 2 Felder nutzen willst, geht das mit Desktop Visualizer. Dann sind es 240x145 und es wird dann als widget platziert, nicht als Icon Verknüpfung. Im übrigen sind fertige Text Icons schon im Theme drin.