M
MadDias
Neues Mitglied
- 7
kein besonderes theme, oder schicke buttons...
dafür android 2.2
dafür android 2.2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
he_stheone64 schrieb:Das ist der gethemte Kalender vom LauncherPro Plus - normalerweise hat der oben und unten ja diese Sense Wülste. Alle Widgets vom Plus haben in dem theme (nur für Plus User) den neuen Style.
carlosp schrieb:hast du frickel 2.2 drauf oder wie hast du music mod zulaufen gebracht?
Bandit schrieb:Jo vielen Dank. Grad gekauft . Nur lädt das Widget alle Kalender die ich in Google habe, egal ob ich im Kalender sage, dass ich nur 2 haben will. Und ne Setting Funktion find ich auch net oder bin blind?!
Werd mir wohl mal deine gethemte Version des Launchers ziehen, gefällt mir besser als das Orginal. Ist das schon im Elegant Steel Theme drin?
Bandit schrieb:Update:
Was ich nicht rausgefunden habe, wie man dem Calendar Widget vom Launcher Pro Plus sagen kann, dass es nur meinen Kalender anzeigt und nicht alle in Google aktivierten. Ich habe in Kalender auch schon die anderen deaktiviert...
he_stheone64 schrieb:
woah geil!Bandit schrieb:Update:
Was ich nicht rausgefunden habe, wie man dem Calendar Widget vom Launcher Pro Plus sagen kann, dass es nur meinen Kalender anzeigt und nicht alle in Google aktivierten. Ich habe in Kalender auch schon die anderen deaktiviert...
4tticuz schrieb:Wie gut sieht das denn bitte aus?!
Und wie bekomm ich sowas???
Also ich bin ja schon ziemlich interessiert an sowas, vor allem das DIY daran... Aber das sieht nach einer Menge Maloche aus!
Wirklich seeehr geil!
Hut ab!
kolibree schrieb:woah geil!
Könntest du mir eventuell die Framework-Res hochladen?
Find die Statusbar mehr als geil ehrlich gesagt O_o