Zeigt her eure Milestone-Screenshots!

• 2.577 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
CAP201009081433.jpg

darf ich mal fragen welches wallpaper das ist?

Schade, wollte mir jetzt auch mal mit DV mein Theme bauen.

Sollte aber mit Elegant Steel kombiniert werden.

Aber da passt bisher noch nichts dazu.

6d5551e7-560d-288a.jpg

Sent from my Milestone using Tapatalk

Dann mach ich mir demnächst mal ein paar lauwarme Gedanken, in jedem Fall muss es bei Elegant Steel etwas transparenter sein.

So, hier dann mal mein derzeit aktuelles Werk, basierend auf DesignerX als Haupttheme, den Lockscreen-Schiebern und dem Font von Elegant Steel (Thx to Stoney) und Eigenen Basteleien, wie Buttons, Tastatur-Ueberarbeitung, etc. - Seht selbst. :)

MfG
Benny.

Anhänge

• device1.png
    device1.png
    43,5 KB · Aufrufe: 225
  • device2.png
    device2.png
    11,1 KB · Aufrufe: 221
  • device3.png
    device3.png
    60 KB · Aufrufe: 212
  • device4.png
    device4.png
    12,8 KB · Aufrufe: 207
  • CAP2010090204242.jpg
    CAP2010090204242.jpg
    98,6 KB · Aufrufe: 206
Schaut schick aus deine black beauty :thumbup:

• Danke
Reaktionen: Benny1988
he_stheone64 schrieb:
Schaut schick aus deine black beauty :thumbup:
Naja, noch nicht ganz fertig. Wie gesagt, muss mir noch die services.jar anpassen, wegen dem Blau da bei der Schrift und die .xml's anpassen, bla. Fahr' nun aber in ca. 7 Std. wieder weg, und bis ich dann wieder an meinen Pc kann um weiter zu basteln, kann dauern. Vllt. gibt's ja bis dahin schon Froyo, dann war meine Arbeit, basierend auf 2.34, eh fast komplett umsonst. :( :D

MfG
Benny.

Danke dir. Nur das Problem ist, abgeseh'n von dem Zeitmangel im Moment, dass ich mir nichtmal sicher bin, ob die komplett ueberall weiss sollen. Eig. find' ich das bisschen blau, welches bei der Notificationbar ist - zumindest das Datum, recht passend. Aber zumindest das blau angepasste "Bar-Ende" werd' ich noch umpinseln. Vllt. in Schwarz, mit dem gleichen Schriftzug aber 'nem weissen Glanz-Schein drum rum. Mal seh'n. :D

EDIT: Warum loeschst du deinen Beitrag? o.o Du hast doch geschrieben, dass diese 3 xml's auch in der 2.34 funktionieren oder bin ich nun blind? :o Dass ich die services.jar wohl nicht verwenden kann, dachte ich mir irgendwo. o.o

Zuletzt bearbeitet:
Kleine Abkürzung - da Du ja auf 2.34 bist, aus meinem alten Elegance die service und die notwendigen status xmls für die weisse Schrift (wenn ich Dich richtig verstanden habe)

http://dl.dropbox.com/u/348210/Leiste2.34_weisseSchrift.zip

Edit - das war jetzt überkreuz :rolleyes2:

Ja - die 3 (eigentlich brauchst nur 2, in der expanded ist eh nur die "Löschen" Schrift) aus 2.36 passen auch für 2.34, nur die 2.36 services brickt genau wie die framework-res deine 2.34 in 1 Sekunde :flapper:

Diese status_bar_close_on würde perfekt passen (zufällig auchElegance)

status_bar_close_on.9.png

http://dl.dropbox.com/u/348210/status_bar_close_on.9.png

Zuletzt bearbeitet:
So denke bin langsam auf dem richtigen Weg.

Etwas dunkler glaube noch.

4fc5f357-2f81-8a35.jpg

Benutze doch ein Colorpicker und dann stellst du den Verlauf zum Helleren ein.

Ich würde bei Elegant Steel den Hintergrund ja eher im dem ESteel Widget Style bleiben:

1. Verlauf von 000000 bis 333333 erstellen
2. Deckkraft auf 70%
3. Kontur 1 Pixel 000000 mit 80% Deckkraft

Alternativ einfach die appwidget_bg.9 aus der settings als Hintergrund nutzen. So sehen deine Icons dann aus wie die Widgets.

So bin heut morgen extra aufgestanden um mal so ein paar schlechte Buttons zusammen zu zimmern. Naja is schonmal ganz ok wie ich finde, aber das reicht mir noch nich irgendwie.^^

Anhänge

• CAP201009111102.jpg
    CAP201009111102.jpg
    73,3 KB · Aufrufe: 239
  • CAP201009111107.jpg
    CAP201009111107.jpg
    84,6 KB · Aufrufe: 211
  • CAP2010091111033.jpg
    CAP2010091111033.jpg
    66,5 KB · Aufrufe: 202
Alternativ einfach die appwidget_bg.9 aus der settings als Hintergrund nutzen. So sehen deine Icons dann aus wie die Widgets.

Ok werde mal versuchen das als png rauszuziehen. Finde auch das es noch nicht optimal dazu passt. Werde wohl auch die Icons aus Elegant Steel dazu nehmen.

Danke für den Tip stoney, muss nur noch an der Deckkraft der Schrift und Icons dran pfeilen.

4fc5f1bd-5775-e500.jpg

hey leute,

ich hoff das das nicht offtopic ist, wenn ja tut mir leid.

Ich suche ein kostenloses Calender Widget, das einen ganzen Monat als Grid anzeigt (am besten 4x4).
Ich hatte vor einiger Zeit hier eins gefunden, es am MS oben gehabt und weil ich es nicht verwendet hatte wieder gelöscht.
Doch jetzt brauch ich es wieder.

Könnt ihr mir da weiterhelfen?

r3dw02f schrieb:
hey leute,

ich hoff das das nicht offtopic ist, wenn ja tut mir leid.

Ich suche ein kostenloses Calender Widget, das einen ganzen Monat als Grid anzeigt (am besten 4x4).
Ich hatte vor einiger Zeit hier eins gefunden, es am MS oben gehabt und weil ich es nicht verwendet hatte wieder gelöscht.
Doch jetzt brauch ich es wieder.

Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Kauf dir LauncherPro Plus, es lohnt sich unglaublich. Hat neben einen Gridcalendar noch:

SMS Widget (super genial)
Kontakte Widget
Twitter Widget
Facebook kommt bald

lohnt sich auf jedenfall.

Facebook ist schon dabei, gab nen Update.