segelfreund
Ehrenmitglied
- 1.685
he_stheone64 schrieb:
Stoney sag mal wie bekommst Du es hin das bei Mail die Zahl da steht?
Gehe mal davon aus das dies die Anzahl der ungelesen Mails ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
he_stheone64 schrieb:
he_stheone64 schrieb:Ich habe smsunreadcount aus dem Market aufgebohrt und einige layout xmls so angepasst, das er nun als feines Widget (statt Icon) auf 2x1 da steht und 2 zusammen dann wie eines ausschauen. Das geht mit Anrufen, SMS und gmail. Kannst also zusammenstellen, wie Du magst, geht aber bisher nur mit LPRo Plus.
he_stheone64 schrieb:Es gibt doch mailwidget und puremessenger? Aber Du willst vermutlich nur ne Zahl, nicht die ganzen Nachrichten?
Ja, ist er. o.omotoroller schrieb:Kann vielleicht mal jemand nachschauen ob der "Desktop Visualizer" noch im Market zu finden ist? Bekomme kein Ergebnis, egal ob Suche, QR oder Direktlink zum Market.... die letzten Tage immer mal wieder probiert.
Danke
Gemoddeter Pure Messenger:
Das sind battstatt und tajm aus dem market segly
he_stheone64 schrieb:Kleines Abfall Produkt meiner Windows Phone 7 Hub Mods - im Moment sind ja BattStatt und Tajm sehr populär, da kam mir dann doch die Idee passend dazu aktive Mail und SMS Hub Widgets zu bauen.
Die passen in der Form im Prinzip auf 99% aller Homescreens. Läuft bereits perfekt, nur für die initiale Platzierung braucht man leider (noch) LauncherPro Plus, da sie zunächst zuviel Platz einnehmen und dann erst resized werden müssen (warum versuch ich noch zu lösen). Werde die aber als signed apk launchen, daher auch ohne Root zu installieren. Kann aber ev. noch etwas dauern, da ich das Platzierungs Problem gerne noch lösen würde. Falls also Interesse da ist, werde ich mich noch dahinter klemmen.
P.S. Der Screen ist von einem Port, an dem ich noch parallel arbeite...
he_stheone64 schrieb:Homerun
gmail Hub mit Zähler funktioniert bereits perfekt
Ich muss nur noch die letzte Feinheit in der Layout xml anpassen (ist noch 1 Pixel zu klein). Alle anderen xmls passen bereits, Zähler funktioniert und Widget läuft tadellos.