V
vanCarstensen
Neues Mitglied
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Elks schrieb:Mit passendem Hintergrund sieht mein stein schon anders aus.
mhz0015 schrieb:Ja Ja Segely , so was kommt halt mit dem Alter nech *g
he_stheone64 schrieb:Kleines Abfall Produkt meiner Windows Phone 7 Hub Mods - im Moment sind ja BattStatt und Tajm sehr populär, da kam mir dann doch die Idee passend dazu aktive Mail und SMS Hub Widgets zu bauen.
Die passen in der Form im Prinzip auf 99% aller Homescreens. Läuft bereits perfekt, nur für die initiale Platzierung braucht man leider (noch) LauncherPro Plus, da sie zunächst zuviel Platz einnehmen und dann erst resized werden müssen (warum versuch ich noch zu lösen). Werde die aber als signed apk launchen, daher auch ohne Root zu installieren. Kann aber ev. noch etwas dauern, da ich das Platzierungs Problem gerne noch lösen würde. Falls also Interesse da ist, werde ich mich noch dahinter klemmen.
P.S. Der Screen ist von einem Port, an dem ich noch parallel arbeite...
Also ich liebe ja das Black Berry Theme vom iPhone
wäre ja auch machbar, oder? ^^
Ja, grad die Icons find ich mehr als gelungen ^^justanordinarydude schrieb:oh mann ja genau sone noti bar such ich, grau und mittel transparent =) die icons gefallen mir auch sehr gut.