Zeigt her eure Milestone-Screenshots!

• 2.577 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
so mal ein kurzer screen von meinem stein. habs nur noch nicht geschafft das menü icon vom samsung tocuhwiz zu ändern. im querformat klappts. weiß jemand ne lösung?

Anhänge

• screen1.png
    screen1.png
    49,7 KB · Aufrufe: 328
Das erinnert mich an einen Amerikanischen Quilt - hab jetzt irgendwie spontan Lust auf ne Tasse Tee :rolleyes2:

Elks schrieb:
Mit passendem Hintergrund sieht mein stein schon anders aus.

Kann mal jemand bitte die apk des Desktop Visiulizier abstellen? Habe durch app2sd Probleme dies zu installieren.

Danke

Sent from my Milestone using Tapatalk

Danke gzmadl, hat geklappt.

Mann sollte schon lesen und die SuFu nutzen können.

Ja Ja Segely :D, so was kommt halt mit dem Alter nech *g

mhz0015 schrieb:
Ja Ja Segely :D, so was kommt halt mit dem Alter nech *g

Naja sprichst ja anscheinend aus eigener Erfahrung. :flapper::flapper::flapper:

Ach was, bin Jung und Dynamisch *hust, hättest das mal zu mir saqen sollen :D

Kleines Abfall Produkt meiner Windows Phone 7 Hub Mods - im Moment sind ja BattStatt und Tajm sehr populär, da kam mir dann doch die Idee passend dazu aktive Mail und SMS Hub Widgets zu bauen.

Die passen in der Form im Prinzip auf 99% aller Homescreens. Läuft bereits perfekt, nur für die initiale Platzierung braucht man leider (noch) LauncherPro Plus, da sie zunächst zuviel Platz einnehmen und dann erst resized werden müssen (warum versuch ich noch zu lösen). Werde die aber als signed apk launchen, daher auch ohne Root zu installieren. Kann aber ev. noch etwas dauern, da ich das Platzierungs Problem gerne noch lösen würde. Falls also Interesse da ist, werde ich mich noch dahinter klemmen.

P.S. Der Screen ist von einem Port, an dem ich noch parallel arbeite...

CAP201009081433.jpg

• Danke
Reaktionen: eybee1970
Also ich liebe ja das Black Berry Theme vom iPhone
PerfectStorm-2-0-theme.gif

wäre ja auch machbar, oder? ^^

he_stheone64 schrieb:
Kleines Abfall Produkt meiner Windows Phone 7 Hub Mods - im Moment sind ja BattStatt und Tajm sehr populär, da kam mir dann doch die Idee passend dazu aktive Mail und SMS Hub Widgets zu bauen.

Die passen in der Form im Prinzip auf 99% aller Homescreens. Läuft bereits perfekt, nur für die initiale Platzierung braucht man leider (noch) LauncherPro Plus, da sie zunächst zuviel Platz einnehmen und dann erst resized werden müssen (warum versuch ich noch zu lösen). Werde die aber als signed apk launchen, daher auch ohne Root zu installieren. Kann aber ev. noch etwas dauern, da ich das Platzierungs Problem gerne noch lösen würde. Falls also Interesse da ist, werde ich mich noch dahinter klemmen.

P.S. Der Screen ist von einem Port, an dem ich noch parallel arbeite...

CAP201009081433.jpg

wie immer: habe Interesse an ALLEN Deinen Ports unt Themes :smile:

Also ich liebe ja das Black Berry Theme vom iPhone

wäre ja auch machbar, oder? ^^

oh mann ja genau sone noti bar such ich, grau und mittel transparent =) die icons gefallen mir auch sehr gut.

justanordinarydude schrieb:
oh mann ja genau sone noti bar such ich, grau und mittel transparent =) die icons gefallen mir auch sehr gut.
Ja, grad die Icons find ich mehr als gelungen ^^
Aber mal ne Frage:
Damit die Apps nich diese Icon Standardgröße haben sondern den 1x1-Platz komplett ausfüllen, muss man diese doch als Widget adden, oder?
Is das nich zu ausbremsend für den Homescreen?

Es gibt auch die Option die layout xmls anzupassen. Android gibt den Icons als Standard 72x72 Pixel Platz, das kann man ändern auf 120x145 (das wäre ein komplettes Feld). Macht natürlich nur für system apps plus ein paar goodies Sinn, außer Ihr findet jemand, der das für alle 120.000 market apps macht...

Bei meinem noch nicht releasten Windows Phone 7 Theme habe ich übrigens alles voll mit diesen Pseudo Widgets, macht sich nur bemerkbar bei Neustart, danach läuft es wie immer. Da die Icons ja sonst nicht aktiv sind, bremst es eben auch nicht wirklich.

Da ich ja schon was gezeigt habe, hier die Noti Leiste...

CAP201009081824.jpg

Zuletzt bearbeitet:
So habe jetzt erstmal mein neues Theme fertig gemacht.
Is nicht jedermanns Geschmack. Aber es es gefällt mir sehr gut. :)
Wenn ich nun noch jedem Homescreen nen eigenes Wall verpassen kann dann wäre es perfekt. (Mit WallpaperPlus gehts nicht und ich will ein fortlaufendes Bild)
Jetzt arbeite ich nur noch an den Hubs. :)

Anhänge

• MilestoneNew.png
    MilestoneNew.png
    201,2 KB · Aufrufe: 299
  • pyramid.png
    pyramid.png
    175,2 KB · Aufrufe: 244
Zuletzt bearbeitet:
U4tqX.jpg

Ich bin echt unzufrieden mit dem Pure Grid Calendar Widget, kann mir jemand ein besseres empfehlen?

Zuletzt bearbeitet:
Am besten den LauncherPro Plus kaufen, da hast Du gleich 5 gute Widgets mit drin inkl. Kalender. Der kann sowohl Grid, als auch Agenda Ansicht. Ansonsten gibt es ja Tonnen an kostenlosen Varianten wie z.B. Smooth Calendar etc - am besten ist aber eh der LauncherPro Plus.

Das ist keine wirklich gute Alternative, ich finde ADW um Längen besser. Ausserdem müsste ich dann mein ganzes Setup über Bord werfen, weil LauncherPro, soweit ich weiss, noch immer keine custom Anzahl von Columns/Rows ermöglicht, neben tausend anderen Settings. Smooth Calendar habe ich schon probiert, gemeinsam mit (glaube ich) allen gratis-Kalenderwidgets, aber es ist leider eins der wenigen Widgets, die nicht richtig scalen bei 8 Columns und Rows. Trotzdem danke.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist dann wohl wahr - finde den ADW auch gut, ist eh eine Frage der Präferenz. Mir sind die 8 (4 plus 4 mit Swipe) fixen Shortcuts und die bessere Performance beim Pro wichtiger, aber es sind eh die beiden besten. Ganz interesant, ich hatte mal für Elegant Steel zusätzlich 2 gesignte Launcher für normalen, rootfreien Install hier bereit gestellt. Der Launcher Pro wurde 551 mal geladen, der ADW 91 mal. Ist zumindest ganz interessant zu sehen. Für viele sind aber mittlerweile wohl auch die Sense Widgets in der Plus Variante sehr wichtig, zumal er die ganz gut gemacht hat (besser als die ganzen market Varianten).

Da ich den Launcher Pro Plus gekauft habe, gibt es für mich auch keine Alternativen mehr, die ganzen Widgets die mittlerweile dabei sind sind schon recht gut, nur schade das es die nicht Transparent gibt, zumindest noch nicht, die sollen ja laut Macher bald auch änderbar sein.