UWdus
Dauer-User
- 323
Die Screenshots von @Maulwurf haben mir extrem gefallen, da mußte ich gestern direkt Hand anlegen um auch so einen sexy Stein zu bekommen
Kurze Erklärung:
Screen 1+2: Alles Folder Organizer Label mit meinen meist genutzten Apps nach Kategporien + WeatherPro + imo.im + n-tv mobil
Screen 3: Pure Messenger
Screen 4: Sense Analog Small Clock + Jorte Widgets
Screen 5: LP-Contacts + LP-Bookmarks
Screen 6: LP-Messages
Screen 7: Meridian-Player
Dock: prg ist auch wieder ein Folder Organizer Label mit meinen insgesamt meist genutzten Apps, die 3 Dots sind der Drawer + Telefon + Gmail + xScope
Das ist mal so meine erste Version, da kann man noch ganz viel optimieren und auch ein paar Farbvarianten erstellen. Vielen Dank nochmal an @Maulwurf für diese super Anregung!!!!
Kurze Erklärung:
Screen 1+2: Alles Folder Organizer Label mit meinen meist genutzten Apps nach Kategporien + WeatherPro + imo.im + n-tv mobil
Screen 3: Pure Messenger
Screen 4: Sense Analog Small Clock + Jorte Widgets
Screen 5: LP-Contacts + LP-Bookmarks
Screen 6: LP-Messages
Screen 7: Meridian-Player
Dock: prg ist auch wieder ein Folder Organizer Label mit meinen insgesamt meist genutzten Apps, die 3 Dots sind der Drawer + Telefon + Gmail + xScope
Das ist mal so meine erste Version, da kann man noch ganz viel optimieren und auch ein paar Farbvarianten erstellen. Vielen Dank nochmal an @Maulwurf für diese super Anregung!!!!