T
Thyrus
Gast
das schoene am ADW ist, das er nun auch custom shortcuts von werk ab untersztuetzt. also kein folder organiser kram mehr, einfach add - custom shortcut - icon waehlen, app wahlen, text aendern wer will, and DONE
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nudelholz schrieb:Gratz zum Guru, segly!
Thyrus schrieb:von mir auch segly (haha, ich mir den XXy abkuerzungen der leute hier) - so haben schoen alle dein nick uebernommen von mir, sorry for that
mhz0015 schrieb:Ich will auch OT, Glückwunsch Segelyyyyyyyyyyyyyyyy
Was ist denn das für ein todo-widget auf dem dritten Screenshot? Bin schon ne weile auf der Suche nach nem Astrid-Ersatz.wchristian schrieb:Hier meine Screenshots:
Das ist GTasks, synct sich auch mit deinen Google-Aufgaben.baedert schrieb:Was ist denn das für ein todo-widget auf dem dritten Screenshot? Bin schon ne weile auf der Suche nach nem Astrid-Ersatz.
clyde_carson schrieb:Koenntest du mal die gemoddete Genie.apk hochladen oder mir einen Link geben?
Maulwurf schrieb:So, jetzt habe ich auch zum ersten Mal einen halbwegs ansehnlichen Milestone, nachdem ich hier Screenshots gesehen habe, die mich schier umgehauen haben. Ich wollte unbedingt auch so einen "Stein" haben
Also habe ich mich drangesetzt seinen Skin nachzubauen und mit meinen eigenen Kreationen verfeinert. Zum Beispiel haben alle meine PCs einen grünen Desktop - also musste der Stein auch grün werden.... (und meine Beschriftungen sind natürlich auf Deutsch ^^)
Aber der Credit für die Idee geht nicht an mich.
Im Link sind auch die einzelnen Widgets erklärt, da ich die gleichen benutzt habe.