Zeigt her eure Milestone-Screenshots!

• 2.577 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
sieht klasse aus sanni...hübsch icons und du daddelst au Bebbled,das find ich richtig gut!^^

• Danke
Reaktionen: sanni
mal ein update vom homescreen. bin zufrieden :D

Anhänge

• Home++_1268176081489.png
    Home++_1268176081489.png
    62,6 KB · Aufrufe: 913
Ich mische auch mal mit und zeig euch meins :-D

CAP201003100621.jpgCAP2010031006211.jpgCAP2010031006212.jpgCAP2010031006213.jpgCAP201003100622.jpgCAP2010030719095.jpgCAP2010031006221.jpgCAP2010031006222.jpgCAP201003041243.jpg

Desire Theme by mattmaso
Icons von Betterandroid "Prodigal"
HTC Widgets by me (auf Curvefish-Basis)
Uhr/Wetter Beautiful Widgets mit "naked Driod Theme"
Keyboard von HTC tuned by XDA

Hoffe euch gefällt :p

Gruß

Stephan

Zuletzt bearbeitet:
Bandit schrieb:
@loveboatcaptain:
Welcher Background ist das?

Bandit der alte Background-Lover :p

das ist einer der standart backgrounds aus matt´s desire theme

hab mal die launcher.apk auseinandergenommen und alle wallpaper eingepackt und hochgeladen.

Anhang anzeigen wallpaper desire.zip

und hier zum vorschaun die miniaturansichten (die würd ich nicht als wallpaper benutzen, lieber zip file laden, entpacken und spaß haben)

wallpaper_0008_small.jpgwallpaper_0013_small.jpgwallpaper_bossa_small.jpgwallpaper_clone_small.jpgwallpaper_curves_small.jpgwallpaper_deep_small.jpgwallpaper_linked_small.jpgwallpaper_pacific_small.jpgwallpaper_reactive_small.jpgwallpaper_resonance_small.jpgwallpaper_siren_small.jpgwallpaper_stack_small.jpgwallpaper_swell_small.jpgwallpaper_tangy_small.jpgwallpaper_track_small.jpgwallpaper_vibe_small.jpg

gruß

stephan

• Danke
Reaktionen: Nette89, he_stheone64, Borsti99 und eine weitere Person
Naja Wallpaper Lover nicht direkt. Mag's eigentlich eher schlicht. Aber det grün find ich nice. Mal schauen wie sich des auf meinem Stone macht :D

So brauch ich mir net das Desire Theme zu loaden. Besten Dank!

Hier mein Startscreen

die 3 Logos auf der Seite sind Springboards die spingen bei Berührung auf.

Mein 2. Screen diesmal sind die 4 Buttons von links Springboards. Die Listen die aufspringen sind auf dem Screen scrollbar. Das 2. aufspringende Fenster öffnet direkt die Androidfunktion.

das ist mein 3. Screen da habe ich alle Apps. Wieder alles direkt auf dem Screen durchscrollbar.

Wo bekomme ich das htc keyboard ??? Funzt das auch ohne Root ???

Wie hast du das gemacht das du auch obren und unten einen sccreen hast ?? Mit panda home bekomm ich nur weiter recht und links welche hin ...

meinst du mich? liest sich jedenfalls so. das geht mit dem home replacement dxTop.

KisteBier schrieb:
so, mal´n update von meinem (anklicken zum vergrößern):

Das Gefällt mir recht gut. Mit welcher Anwendung wurden die kleinen "Application Docks" realisiert? Gefällt mir etwas besser als der von GDE.

ich denke, du meinst das more icon widget :D

• Danke
Reaktionen: gbomacfly
Vielen Dank. Hat leider n Haken, damit kann ich die Icons von Better Cut nicht nutzen :(
Schade. Weiss jemand was anderes in der Richtung?

nein, wenn du better cut und das more icon widget nutzen willst, dann müssen die icons wirklich im system geändert werden und das ist ziemlich aufwendig bzw. macht probleme beim erneuten download oder update ausm market

lies dir einfach den anderen thread nochmal durch, dann weisst du, was ich meine...übelst komplizierte sache in meinen augen und ob sich das lohnt, überlege ich zur zeit noch :)

• Danke
Reaktionen: gbomacfly
sanni schrieb:
[...]und ob sich das lohnt, überlege ich zur zeit noch :)
finde ich eher nicht ;)

abgeänderte icons durch bettercut und more icons widget gleichzeitig funktioniert leider nicht, nein.
daher geb ich mich mit dem zufrieden, was ich habe :)

loveboatcaptain schrieb:
Bandit der alte Background-Lover :p

das ist einer der standart backgrounds aus matt´s desire theme

hab mal die launcher.apk auseinandergenommen und alle wallpaper eingepackt und hochgeladen.

Dann schmeiss ich auch noch ein paar Wallpaper für den Stein in die Runde... meine Icon Packs gleich noch darunter (selbst jebastelt...). Die Wallpaper auch als zip laden, nicht aus der Vorschau.

http://dl.dropbox.com/u/348210/wallpaperpack_he_stheone64.zip

http://dl.dropbox.com/u/348210/CarbonGlow3.zip

http://dl.dropbox.com/u/348210/WebSticker.zip

Link zur Icon Pack Vorschau - https://www.android-hilfe.de/forum/...milestone.60/carbon-glow-icon-pack.19402.html

Anhänge

• Ace Of Spades_11.jpg
    Ace Of Spades_11.jpg
    137,9 KB · Aufrufe: 20.686
  • apple-metal.jpg
    apple-metal.jpg
    141,8 KB · Aufrufe: 966
  • Citadel.jpg
    Citadel.jpg
    40,6 KB · Aufrufe: 599
  • City Lights_14.jpg
    City Lights_14.jpg
    209,1 KB · Aufrufe: 1.387
  • Diamond Tred_12.jpg
    Diamond Tred_12.jpg
    158,1 KB · Aufrufe: 482
  • lovemusic.jpg
    lovemusic.jpg
    128,1 KB · Aufrufe: 425
  • mac-wallpaper.jpg
    mac-wallpaper.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 367
  • Metal Droid_3.jpg
    Metal Droid_3.jpg
    256,3 KB · Aufrufe: 641
  • oldcamera_960x854.png
    oldcamera_960x854.png
    144,9 KB · Aufrufe: 559
  • Purple Night_15.jpg
    Purple Night_15.jpg
    121 KB · Aufrufe: 841
  • snowleopard2.jpg
    snowleopard2.jpg
    50,6 KB · Aufrufe: 919
  • snow-leopard.jpg
    snow-leopard.jpg
    68,3 KB · Aufrufe: 302
  • Think_diff.jpg
    Think_diff.jpg
    62,8 KB · Aufrufe: 781
  • Danke
Reaktionen: BX-Fahrer, Joloh und Borsti99
Tolle Sachen hier, ich frage mich zur Zeit wie ich den Hintergrund des Menüs ändern kann? Hat da einer einen Tip oder eine brauchbare Info für mich? :D
Wo versteckt sich die PNG Grafik für den Menühintergrund?

Die Frage habe ich mir auch schon gestellt, den Launcher Background etc zu stylen. Aber keinerlei Infos/ Hinweise gefunden.

Aber was anderes jetdevil, hast du denn noch was an deinen Icons gemacht, gibts neue ;)