Sterni
Erfahrenes Mitglied
- 11
Wieso braucht ihr alle 2 Uhren auf dem Schirm? Oben rechts ist doch Eine. Oder könnt ihr schlecht gucken?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sterni schrieb:Wieso braucht ihr alle 2 Uhren auf dem Schirm? Oben rechts ist doch Eine. Oder könnt ihr schlecht gucken?
segelfreund schrieb:Man wir sind keine 20 mehr.
Da kann man diese kleine Uhr nicht mehr so gut erkennen.
segelfreund schrieb:Spreche jetzt für mich.
Nudelholz schrieb:Und zitierst Dich selber.
Ne große Uhr hat einfach Style. So!
he_stheone64 schrieb:Hier mal ein "Quicky" Theme - nach den letzten, sehr aufwendigen Teilen hab ich mal schnell was zusammengebastelt auf der Basis von ein paar eigenen Sachen plus 2 bestehenden XDA Themes. Ob da mal ein Release draus wird - I don`t know. Ist in jedem Fall eines, das für Standard Icons konzipert ist.
Projekt Name für den Quickie ist erst mal "Cryptonit"
Thyrus schrieb:#stoney du diebesgesindel
der thyrus der momentan sense auf dem nexus ausprobiert, und noch nciht weiss ob er sense oder pure froyo lieber mag
he_stheone64 schrieb:Vor allem hab ich ja einen netten Trick, um auch meinen Homescreen inkl. Icons passend dazu mit einem Klick anzupassen...
he_stheone64 schrieb:Du kannst deinen Homescreen mit LauncherPro ja sichern. Diese Sicherung geht auf die SD Card in den Ordner launcherpro_backup. Nach jeder grossen Anpassung für ein neues Theme kopiere ich mir die alte Sicherung unter einem neuen Namen (z.B. launcherpro_backupX10), richte mir den Homescreen für das neue Theme passend ein und sichere dann wieder neu. Auf diese Weise habe ich dann mit der Zeit für jedes Theme die passende Konfig auf der SD und muss dann nach Einspielen des themes nur noch die Ordner umbenennen und den Homescreen restoren (in dem Beispiel X10).