Zeigt her eure Milestone-Screenshots!

Wieso braucht ihr alle 2 Uhren auf dem Schirm? Oben rechts ist doch Eine. :biggrin: Oder könnt ihr schlecht gucken? :winki:
 
Sterni schrieb:
Wieso braucht ihr alle 2 Uhren auf dem Schirm? Oben rechts ist doch Eine. :biggrin: Oder könnt ihr schlecht gucken? :winki:

Man wir sind keine 20 mehr. :crying:
Da kann man diese kleine Uhr nicht mehr so gut erkennen.
 
segelfreund schrieb:
Man wir sind keine 20 mehr. :crying:
Da kann man diese kleine Uhr nicht mehr so gut erkennen.

Spreche jetzt für mich.
 
Nudelholz schrieb:
Und zitierst Dich selber. :tongue:

Ne große Uhr hat einfach Style. So!

Ich weiß.
Das sieht übrigens klasse aus, wenn man sich drei oder vierfach selbst zitiert! :lol:
 
Hier ist meiner...
 

Anhänge

  • CAP201008292008.jpg
    CAP201008292008.jpg
    96,2 KB · Aufrufe: 258
  • CAP201008292021.jpg
    CAP201008292021.jpg
    126,7 KB · Aufrufe: 302
  • CAP2010082920071.jpg
    CAP2010082920071.jpg
    131 KB · Aufrufe: 267
Hier mal ein "Quicky" Theme - nach den letzten, sehr aufwendigen Teilen hab ich mal schnell was zusammengebastelt auf der Basis von ein paar eigenen Sachen plus 2 bestehenden XDA Themes. Ob da mal ein Release draus wird - I don`t know. Ist in jedem Fall eines, das für Standard Icons konzipert ist.

Projekt Name für den Quickie ist erst mal "Cryptonit"

CAP2010083121362.jpg


CAP201008312137.jpg


CAP2010083121373.jpg


CAP2010083121381.jpg



CAP201009011741.jpg


CAP201009011750.jpg


CAP2010083121382.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht zwar gut aus, ist aber nichts für mein Steinchen.
 
Das weiss ich ja selbst noch nicht :flapper:

Mein Standard ist momentan noch Elegant Steel, aber es schaut schon ganz gut aus. Hab mir jetzt noch nen BW Skin passend dazu gebastelt

CAP201009011951.jpg
 
Erinnert mich an Dali Dali
 
Ist das Absicht, dass die Kanten von dem Kreis nich ganz rund sind bei den Icons?
 
he_stheone64 schrieb:
Hier mal ein "Quicky" Theme - nach den letzten, sehr aufwendigen Teilen hab ich mal schnell was zusammengebastelt auf der Basis von ein paar eigenen Sachen plus 2 bestehenden XDA Themes. Ob da mal ein Release draus wird - I don`t know. Ist in jedem Fall eines, das für Standard Icons konzipert ist.

Projekt Name für den Quickie ist erst mal "Cryptonit"


#stoney du diebesgesindel :)

der thyrus der momentan sense auf dem nexus ausprobiert, und noch nciht weiss ob er sense oder pure froyo lieber mag :)
 
Sieht ja ganz gut aus.
Erinnert mich auch wieder etwas an das X10 Theme von Dir.

Aber ich glaube werde erstmal ne ganze weile bei dem Super ElegantSteel bleiben.
 
Geht mir auch so segly - ist auch mehr so ein Quickie, aber ich wechsel halt gern auch mal die Kleider. Vor allem hab ich ja einen netten Trick, um auch meinen Homescreen inkl. Icons passend dazu mit einem Klick anzupassen...
 
Ich finde Sense in Teilen ganz nett, aber insgesamt zu überfrachtet. So richtig überzeugend hat noch kein Hersteller das UI hinbekommen.

Thyrus schrieb:
#stoney du diebesgesindel :)

der thyrus der momentan sense auf dem nexus ausprobiert, und noch nciht weiss ob er sense oder pure froyo lieber mag :)
 
he_stheone64 schrieb:
Vor allem hab ich ja einen netten Trick, um auch meinen Homescreen inkl. Icons passend dazu mit einem Klick anzupassen...

Na den kannst Du mal verraten!
 
Du kannst deinen Homescreen mit LauncherPro ja sichern. Diese Sicherung geht auf die SD Card in den Ordner launcherpro_backup. Nach jeder grossen Anpassung für ein neues Theme kopiere ich mir die alte Sicherung unter einem neuen Namen (z.B. launcherpro_backupX10), richte mir den Homescreen für das neue Theme passend ein und sichere dann wieder neu. Auf diese Weise habe ich dann mit der Zeit für jedes Theme die passende Konfig auf der SD und muss dann nach Einspielen des themes nur noch die Ordner umbenennen und den Homescreen restoren (in dem Beispiel X10).
 
he_stheone64 schrieb:
Du kannst deinen Homescreen mit LauncherPro ja sichern. Diese Sicherung geht auf die SD Card in den Ordner launcherpro_backup. Nach jeder grossen Anpassung für ein neues Theme kopiere ich mir die alte Sicherung unter einem neuen Namen (z.B. launcherpro_backupX10), richte mir den Homescreen für das neue Theme passend ein und sichere dann wieder neu. Auf diese Weise habe ich dann mit der Zeit für jedes Theme die passende Konfig auf der SD und muss dann nach Einspielen des themes nur noch die Ordner umbenennen und den Homescreen restoren (in dem Beispiel X10).


Achso, dachte Du hast noch was anderes. :blink:
Ja das mache so auch. :thumbup:
 
Gefällt mir ehrlich gesagt diesmal nicht so gut. Iwie sehen sich deine letzten Themes alle sehr ähnlich, nur die Farbauswahl ist jeweils eine andere. Aber was wirklich neues war lange nicht mehr dabei :-/

(Jammern auf hohem Niveau! :p )
 
I know - aber den nutzen ja weit weniger. Habe das auch mal verifizieren können. Ich hatte hier im Forum mal einen signierten Elegant Steel Launcher Pro und einen signierten Elegant Steel ADW verlinkt (für Leute ohne Root). Der Launcher Pro wurde 454 mal geladen, der ADW nur 80 mal.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.656
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
3.049
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.588
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten