Zeigt her eure Milestone-Screenshots!

Heißt es. Aber hier ist wenigstens was los nicht so wie im schweige forum hehe
 
  • Danke
Reaktionen: elturko und Benny1988
Thyrus schrieb:
Heißt es. Aber hier ist wenigstens was los nicht so wie im schweige forum hehe
Ah, okay, auch gut. :D
Und wie sieht's nun mit den Icons aus? Kannst' die da "rausholen" und mir geben? :o Sind doch nur 10 oder so? Oder hat das Nexus so 'ne Special-Version der Akku-Anzeige, dass jeden Prozent per Text in den Kreis schreibt? :(

MfG
Benny. :o
 
Benny, irgendwo hatten wir schonmal runde Akkuanzeigen.
Das war zwar glaube ich noch 2.01 aber evtl. helfen Dir die ja.

Musst Du mal im root Bereich suchen.
 
  • Danke
Reaktionen: Benny1988
*Thyrus in eine Kammer sperrt, ich will auch ein Nexus, ärgere uns nicht immer so *g
 
  • Danke
Reaktionen: Benny1988
die anzeigen alleine bringen euch leider nix - denn um die prozentanzeige reinzunudeln muesstet ihr das noch in die PNGs reinpacken, da das Nexus mit percentage hack die da von selbst reinschreibt... wartet mal bis stoney wieder da ist, vielleicht macht der das fuer euch :) wenn ihr sie trotzdem haben wollt gebe ich die euch natuerlich :)
 
  • Danke
Reaktionen: Benny1988
Thyrus schrieb:
die anzeigen alleine bringen euch leider nix - denn um die prozentanzeige reinzunudeln muesstet ihr das noch in die PNGs reinpacken, da das Nexus mit percentage hack die da von selbst reinschreibt... wartet mal bis stoney wieder da ist, vielleicht macht der das fuer euch :) wenn ihr sie trotzdem haben wollt gebe ich die euch natuerlich :)
Ja, los, red nicht drumrum - gib her! :D
Die Zahlen kann ich mir da selbst reinbasteln, das ist kein Problem, brauch' nur die Kreisel. :D
Wo ist'n stoney? O.O

MfG
Benny.

PS @Segelfreund:
Wenn's da vernuenftige geben wuerde - klar wuerden sie mir was bringen, es sind ja nur Bilddateien, aber Ordentliche hab' ich nicht gesichtet. :ohmy:
 
bitteschoen
 

Anhänge

  • batt.zip
    54,2 KB · Aufrufe: 97
  • Danke
Reaktionen: Benny1988
 
Zuletzt bearbeitet:
Was issen das für ein Uhr Widget?
 
Digital Clock Widget
4 free im Market
 
Ahso das kenne ich, dann ist das daneben wohl ein anderes Widget oder?
 
Die rechts daneben sind die One-Click-Widgets für Wifi und Klingelton, ebenfalls aus dem Market für lau.
 
  • Danke
Reaktionen: mhz0015
Kurze Frage, entschuldigung...
Aber wie heisst dieses absolut schöne Wetter Widget?
Danke schonmal :)


 

Anhänge

  • ms_nav.png
    ms_nav.png
    46,8 KB · Aufrufe: 224
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sterni und 4tticuz
Super Danke, ich bin gespannt wie kompliziert es wird daran zu kommen...
 
4tticuz schrieb:
Super Danke, ich bin gespannt wie kompliziert es wird daran zu kommen...

Ich hab dir nochmal zwei Links eingefügt. Ich habe aber keine Ahnung welche von beiden APKs aktueller ist. Schau einfach mal...
 
t(h)oes schrieb:
Das könnte das News&Wetter Widget vom Nexus One sein. Das Ding nennt sich GenieWidget und ist irgendwo hier im Forum zu finden.

z.B. hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/...tone.60/nexus-one-apps.29638.html#post-340514

oder hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/...eniewidget-und-3dgallery-von-froyo.32981.html

Super danke, das widget ist bisher das beste. Super schön und easy zu installieren.
voll danke, 2x1 wäre das beste, aber gut...

Schönen tag dann noch :)
 
wer nett über ein paar angaben.. welches widget und so :D
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.655
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
3.049
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.588
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten