Zeigt her eure Milestone-Screenshots!

Hey ich hab mal ne frage^^
ihr habt auf euren screens immer solche energiesteuerungen die so aussehen:

12593d1282072745-zeigt-her-eure-milestone-screenshots-cap201008172107.jpg


wie bekomm ich die?
standartmäßig sehen die ja ganz anders aus... & haben nur 5 "tasten" also wifi, bluetooth, gps, sync, licht^^

& wie heißt das widget mit den icons für batterie, und speicher?
lg & danke schonmal^^
 
vinc32 schrieb:
Hey ich hab mal ne frage^^
ihr habt auf euren screens immer solche energiesteuerungen die so aussehen:

wie bekomm ich die?
standartmäßig sehen die ja ganz anders aus... & haben nur 5 "tasten" also wifi, bluetooth, gps, sync, licht^^

Das Widget heisst SwitchPro Widget.
 
kurze 2 Fragen an dieser stelle:

images

Was bedeutet hier das 2. symbol von rechts? email Sync?

2. Frage: Verbraucht Wifi strom wenn es aktiviert ist aber nicht mit einem router verbunden ist?

danke
 
Generell Sync. Sei es mit Facebook Kontakten, dem Gmail Konto oder Twitter. Je nachdem mit welchen Konten du syncst.
 
  • Danke
Reaktionen: MileStyle
MileStyle schrieb:
2. Frage: Verbraucht Wifi strom wenn es aktiviert ist aber nicht mit einem router verbunden ist?

ja, z.B. wird trotzdem nach verfügbaren WLANs gescannt usw.
 
  • Danke
Reaktionen: MileStyle
Hier meine drei Screens! Beautiful Widgets sind einfach super! Außer, dass sie unheimlich Strom brauchen...
 

Anhänge

  • Androidhilfe.jpg
    Androidhilfe.jpg
    258,3 KB · Aufrufe: 237
Meine Screens!
 

Anhänge

  • CAP201008230839.jpg
    CAP201008230839.jpg
    127,2 KB · Aufrufe: 213
  • CAP2010082308391.jpg
    CAP2010082308391.jpg
    133 KB · Aufrufe: 205
  • CAP2010082308392.jpg
    CAP2010082308392.jpg
    127,8 KB · Aufrufe: 202
  • CAP2010082308393.jpg
    CAP2010082308393.jpg
    126,4 KB · Aufrufe: 197
hey!

Also ich hab mal ein paar Fragen ^^
(mal wieder)

1. Wie kann ich meine Screenshots überhaupt speichern, so dass ich sie hier online stellen kann?

2. Ich benutze Launcher pro. Wo finde ich andere Icons? Ist Bettercut die einzige Alternative? Gibts auch etwas kostenloses?

3. wie kriegen manche ihr theme so bunt... also zum Beispeil die "pop ups" (also wenn ich auf dem bildschirm gedrückt halte und verknüpfungen, widgets etc... kommt) ?

4. gibt es irgendeine Möglichkeit das Menü irgendwie zu verändern?
das man die Apps von links nach rechts slidet.. wie beim iphone... oder dort den hintergrund zu ändern? Irgendwas meine ich... damit mal abwechslung rein kommt....


So, wenn mir das mal jemand für doofe erklärt dann stelle ich meine screenshots auch mal hier online! ;-)
 
Also,im ersten Post ist beschrieben,wie du Screenshots machen kannst...Wenn du root-Rechte hast,kannst du auch einfach Drocap2 aus dem Market runterladen...Damit geht das auch gut!
 
dvd-andi schrieb:
1. Wie kann ich meine Screenshots überhaupt speichern, so dass ich sie hier online stellen kann?

Wie Veluminar schon sagte, findest Du eine Kurzanleitung, bei der man kann nur das SDK, aber kein Root braucht, im ersten Post dieses Themas. Mit Root gibt es mehrere Apps, wie z.B. dropcap2 oder ShootMe, mit denen Du einfach und schnell Screenshots machen kannst.

dvd-andi schrieb:
2. Ich benutze Launcher pro. Wo finde ich andere Icons? Ist Bettercut die einzige Alternative? Gibts auch etwas kostenloses?

Icons findest Du z.B. bei deviantART, dort gibt es massig Auswahl - einfach ein bisschen stöbern und ggf. an Deine Wünsche anpassen. Speziell für den LauncherPro gibt es noch diese Seite: LauncherPro Icons.

Als kostenlose Alternative zu BetterCut empfiehlt sich FolderOrganizer lite, eine kleine Anleitung zum Icon-Setzen findest Du hier (am Ende des Posts).

dvd-andi schrieb:
3. wie kriegen manche ihr theme so bunt... also zum Beispeil die "pop ups" (also wenn ich auf dem bildschirm gedrückt halte und verknüpfungen, widgets etc... kommt) ?

Das geht mittels kompletten Themes, die Du hier im entsprechenden Unterforum findest: Themes für Motorola Milestone auf Android-Hilfe.de

dvd-andi schrieb:
4. gibt es irgendeine Möglichkeit das Menü irgendwie zu verändern?
das man die Apps von links nach rechts slidet.. wie beim iphone... oder dort den hintergrund zu ändern? Irgendwas meine ich... damit mal abwechslung rein kommt....

"Menü von links nach rechts" geht z.Zt. nur mit dem ADW Launcher, soweit ich weiss. Aber vielleicht baut Fedrico (der Macher von LP) das ja auch noch in den LauncherPro ein, wenn Du lieb fragst... ;) Standardmäßig geht das jedenfalls nicht, ebensowenig wie den Hintergrund des Appdrawers zu ändern.

Wirf einfach mal nen Blick in das Root/Hacking-Forum und die entsprechenden Unterforen und lies Dich ein wenig ins Thema ein. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
so mal ganz was anderes :)


 
@Thyrus: Ich hoffe, es ist 2.1?! Kannst du mir die Akkusymbole zukommen lassen & mir sagen, wie ich den Font dahin kriege, den du verwendest? Der sieht viel besser / schoener geschwungen aus. :o

MfG
Benny.
 
das ist leider höchstwahrscheinlich von seinem nixus nexus :(

aber eine andere frage an thyrus (auch wenn sie sicher schonmal gestellt wurde, der thread ist laaang..) wie heißt denn deine stylische uhr? :D
 
Ja,das runde Akkusymbol finde ich auch saustark...! Die Uhr ist auch von BeautyfulWidget oder liege ich da falsch?Da gibts ohne Ende Skins für...
 
Zuletzt bearbeitet:
tobik1 schrieb:
das ist leider höchstwahrscheinlich von seinem nixus nexus :(

aber eine andere frage an thyrus (auch wenn sie sicher schonmal gestellt wurde, der thread ist laaang..) wie heißt denn deine stylische uhr? :D
Wenn's von seinem Nexus waere, was wuerde es dann hier im Milestone Forum machen? :D
 
Ist vom nexus natürlich. Die uhr heißt tajm vom market :)
 
  • Danke
Reaktionen: napster und tobik1
Thyrus schrieb:
Ist vom nexus natürlich. Die uhr heißt tajm vom market :)
Heisst das Thema hier denn nicht Milestone-Screenshots? Naja, ist ja auch egal. Da kannst du bestimmt trotzdem die Akkudinger entpacken, oder? :(

MfG
Benny.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.655
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
3.049
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.588
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten