segelfreund
Ehrenmitglied
- 1.685
Thyrus wie immer sehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
triebstahl schrieb:So mal was aktualisiertes von mir:
das Elegant Steel Thema ist für mich das schönste von allen...genau mein Geschmack!
Pippo schrieb:Was ist das für ein Countdown-Widget?
Danke
triebstahl schrieb:Hi,
COUNTDOWN - Android Apps und Tests - AndroidPIT
Ich weiß was du meinst@c0r3
Bei meinem Screen war das Absicht um meine 2 Docks auch ins richtige Licht zu rücken
c0r3 schrieb:Das heißt es geht nicht automatisch das die dock's mit wechseln?
Hm die option sollten sie mal mit einbauen^^
Ach wäre vielleicht jemand so freundlich die countdown.apk ins netz zu stellen ?
Kann sie im market nicht finden -.-
Oder den namen der *.apk nennen dann google ich selber mal...
Thx
c0r3 schrieb:Thx triebstahl aber das bringt mir nix...
Wie gesagt unter dem market link finde ich nix und bei google unter countdown.apk finde ich auch nichts passendes ...
Vielleicht findet ja doch noch jemand die zeit die apk hoch zu laden..
dadonali schrieb:@thyrus magst mal das wallpaper mit der alten inner badewann posten
Thyrus schrieb:NOEEEEEEEEEEEEE habe euch ja gebeten mir mit der auswahl zu helfen, und kein XXX sagt "nimm das" oder "das ist besser"
also gibbtet erst wenn ihr brav seid
Thyrus schrieb:SEEEEEEEEGLY!!! nein, welches WP. ich bin mir unschluessig. Am liebsten was mit viel Schwarz, denn dann kommt der AMOLED Screen schoen zur Geltung - aber ist eben auch sehr - umm- dunkel bei den hellen oder vielfarbigen geht das schoene tiefschwarz wieder zum teufel
achja, ich habe probleme ich weiss
f1nch schrieb:Hier meins mit dem Elegant Steel Theme usw.
Ich finds nice