J
justanordinarydude
Gast
jo mein screenie schaut mit dem theme jetzt etwas basic aus aber ich uploade meins dann auch morgen, (stein liegt grad irgendwo anders...) aber respect @segelfreund, der screen schaut wahnsinnig gut aus!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
RPS schrieb:Kann es sein, dass man mit Better Cut keine Icons beim Launcher Pro ändern kann? Wie kann ich denn da die Icons ändern?
RPS schrieb:PS: Ich bräuchte nochmal die normale Gmail.apk von .36, wär super wenn mir die jemand hochladen könnte, danke!
RPS schrieb:Kann es sein, dass man mit Better Cut keine Icons beim Launcher Pro ändern kann? Wie kann ich denn da die Icons ändern?
segelfreund schrieb:Sieht sehr gut aus Thyrus.
Mal ne OT-Frage ist das Dein Schnuckelchen?
segelfreund schrieb:Nun es geht auch beim LauncherPro.
Entweder per Neuen Shortcut anlegen oder
Du brauchst noch den Standaradlauncher.
Hier dann die Shortcuts editieren, dann sind diese auch auf dem LauncherPro drauf!
RPS schrieb:Ah, danke! Mein Skin hat allerdings den Std. Launcher ueberschrieben. Kann ich den wieder mit der apk installieren? Falls jamaika koennte mir bitte jemand die. 36 apk hochladen? Danke!
he_stheone64 schrieb:Mir gefällt es besser (allerdings sollte der Font durchgehend gleich sein), passt besser zum stylischen Bild. Die Variante mit den Eclair Icons ist eher Stilbruch - Du könnest aber auch die Kovicon oder die aus Elegant Steel nehmen, passen auch beide gut zu der Maus.
oder so im Grunge Style und die Farbe aus Ihren Augen gesampelt - die Bezeichnungen kannst Du Dir aus den Icons von DesignerX nehmen (spart Zeit), da hab ich scon mal reine Text Icons gemacht.
Thyrus schrieb:haha, wenn ich doch nur photoshop haette ich nutze nur paint.net
segelfreund schrieb:Ja kannst Du, musst nur aufpassen wie der Launcher Pro in /system/app heißt.
Weil in manchen Themes wird er gern als Launcher.apk eingefügt.
Wenn Du jetzt wieder die Standard Launcher apk in den Ordner kopierst.
Überschreibst DU Dir deinen Launcher Pro.
Und hier bekommst DU das System Dump von 2.36
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/forum/root-hacking-modding-fuer-motorola-milestone.60/2-36er-dump.39824.html#post-475465[/OFFURL]
RPS schrieb:Danke! Also quasi einfach in stdlauncher.apk umbenennen und installieren?
he_stheone64 schrieb:Einfache Anpassungen (und die hier ist ja simpel) kannst Du auch in gimp (ist kostenlos) vornehmen (gibt da ein plugin), wie kann Dir segly erklären, der das ja schon gemacht hat.
GIMP - Downloads