Zeigt her eure Milestone-Screenshots!

• 2.577 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
jo mein screenie schaut mit dem theme jetzt etwas basic aus aber ich uploade meins dann auch morgen, (stein liegt grad irgendwo anders...) aber respect @segelfreund, der screen schaut wahnsinnig gut aus!

Kann es sein, dass man mit Better Cut keine Icons beim Launcher Pro ändern kann? Wie kann ich denn da die Icons ändern? :confused:

PS: Ich bräuchte nochmal die normale Gmail.apk von .36, wär super wenn mir die jemand hochladen könnte, danke!

RPS schrieb:
Kann es sein, dass man mit Better Cut keine Icons beim Launcher Pro ändern kann? Wie kann ich denn da die Icons ändern? :confused:

Mit Folder Organizer (Lite) klappt das einfacher und kostenlos (auch sonst ein recht nützliches Tool).

Schau dazu mal hier rein: https://www.android-hilfe.de/forum/...60/better-cut-erstellt-keine-icons.34595.html

RPS schrieb:
PS: Ich bräuchte nochmal die normale Gmail.apk von .36, wär super wenn mir die jemand hochladen könnte, danke!

Im Anhang.

Anhänge

• Gmail.apk
    853,3 KB · Aufrufe: 120
Vielen Dank! :)

Beim Folder Organizer (lite) sind allerdings die Hintergründe der Labels, also der Schriften viel dunkler als bei den normalen Icons. Kann man das irgendwie ändern?

RPS schrieb:

Nun es geht auch beim LauncherPro.
Entweder per Neuen Shortcut anlegen oder

Du brauchst noch den Standaradlauncher.
Hier dann die Shortcuts editieren, dann sind diese auch auf dem LauncherPro drauf!;)

ssooooo mal ein screenshot von mir :) ist aber von meinem Nexus, nicht boese sein bitte :) Hier fuehle ich mich wohler als im Nexus-Schweige-Forum :)

a) Nachdem ich nun auch die Vorzüge des AMOLED kennen- und lieben gelernt habe, habe ich mich auf ein "high contrast" theme eingeschwungen, also viel Schwarz - viel Hell - viel schatten. sieht, vor allem in der nacht, echt suuuuuuuuuuper aus :)
b) das WP habe ich schon ein wenig umschieben muessen leider, aber will nicht das meine icons das verdecken, also nun ein anderes layout :)
c) mal schauen wie lange ich das haben werde
d) ja icons muss ich noch machen :) aber weiss noch nicht welche... vieleicht diese hier?
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=7459783

EDIT: WPs dazugefügt.

Nochmal Edit: bevor ihr fragt, nein auf meinem Screen siehts das gesicht nicht gruenlich aus :) kommt daher, das es nunmal "kalibriert" ist, aber das liebe drocap nimmt ja das vom HAL-treiber direkt das bild, also quasi "mit calibrierungs-einstellungen" aber ohne dahinterliegendem bildschirm, auf dem das calibriert ist :)

Anhänge

• CAP201008160714.jpg
    CAP201008160714.jpg
    57,3 KB · Aufrufe: 264
  • CAP201008160715.jpg
    CAP201008160715.jpg
    71,5 KB · Aufrufe: 221
  • CAP201008160716.jpg
    CAP201008160716.jpg
    80,4 KB · Aufrufe: 259
  • CAP2010081607151.jpg
    CAP2010081607151.jpg
    56,2 KB · Aufrufe: 251
  • android-960x800-wallpapers-_216.jpg
    android-960x800-wallpapers-_216.jpg
    70,2 KB · Aufrufe: 638
  • android-960x800-wallpapers-_217.jpg
    android-960x800-wallpapers-_217.jpg
    72,6 KB · Aufrufe: 532
  • android-960x800-wallpapers-_104.jpg
    android-960x800-wallpapers-_104.jpg
    95,5 KB · Aufrufe: 408
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht sehr gut aus Thyrus.

Mal ne OT-Frage ist das Dein Schnuckelchen?;):p

segelfreund schrieb:
Sieht sehr gut aus Thyrus.

Mal ne OT-Frage ist das Dein Schnuckelchen?;):p

I wish..... :):)

so hier mal eins mit "simple text icons", keine ahnung ob mir das gefaellt :)

Anhänge

• CAP201008160757.jpg
    CAP201008160757.jpg
    54,9 KB · Aufrufe: 262
Mir gefällt es besser (allerdings sollte der Font durchgehend gleich sein), passt besser zum stylischen Bild. Die Variante mit den Eclair Icons ist eher Stilbruch - Du könnest aber auch die Kovicon oder die aus Elegant Steel nehmen, passen auch beide gut zu der Maus.

oder so im Grunge Style und die Farbe aus Ihren Augen gesampelt - die Bezeichnungen kannst Du Dir aus den Icons von DesignerX nehmen (spart Zeit), da hab ich scon mal reine Text Icons gemacht.

CAP201008160757.jpg

Zuletzt bearbeitet:
segelfreund schrieb:
Nun es geht auch beim LauncherPro.
Entweder per Neuen Shortcut anlegen oder

Du brauchst noch den Standaradlauncher.
Hier dann die Shortcuts editieren, dann sind diese auch auf dem LauncherPro drauf!;)

Ah, danke! Mein Skin hat allerdings den Std. Launcher ueberschrieben. Kann ich den wieder mit der apk installieren? Falls jamaika koennte mir bitte jemand die. 36 apk hochladen? Danke!

RPS schrieb:
Ah, danke! Mein Skin hat allerdings den Std. Launcher ueberschrieben. Kann ich den wieder mit der apk installieren? Falls jamaika koennte mir bitte jemand die. 36 apk hochladen? Danke!

Ja kannst Du, musst nur aufpassen wie der Launcher Pro in /system/app heißt.
Weil in manchen Themes wird er gern als Launcher.apk eingefügt.
Wenn Du jetzt wieder die Standard Launcher apk in den Ordner kopierst.
Überschreibst DU Dir deinen Launcher Pro.

Und hier bekommst DU das System Dump von 2.36
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/forum/root-hacking-modding-fuer-motorola-milestone.60/2-36er-dump.39824.html#post-475465[/OFFURL]

• Danke
Reaktionen: RPS
he_stheone64 schrieb:
Mir gefällt es besser (allerdings sollte der Font durchgehend gleich sein), passt besser zum stylischen Bild. Die Variante mit den Eclair Icons ist eher Stilbruch - Du könnest aber auch die Kovicon oder die aus Elegant Steel nehmen, passen auch beide gut zu der Maus.

oder so im Grunge Style und die Farbe aus Ihren Augen gesampelt - die Bezeichnungen kannst Du Dir aus den Icons von DesignerX nehmen (spart Zeit), da hab ich scon mal reine Text Icons gemacht.

Stoney - hut ab - sehr huebsch :) kommt ein wenig wie "the ring" rueber mit dem augen und dem font :) da kriegen die leute ja angst :):)

Falls Du es brauchst, kann ich Dir gerne ne psd plus font laden.

haha, wenn ich doch nur photoshop haette :) ich nutze nur paint.net :)

Thyrus schrieb:
haha, wenn ich doch nur photoshop haette :) ich nutze nur paint.net :)

Hättest das Geld dann lieber in nen ordentliches Bildprogramm investiert, als in so ein Nixus Dings Bums. :p;):D:rolleyes:

ich bin ja kein designer wie der Stoney :) ich muss nicht alles perfekt koennen :)

Einfache Anpassungen (und die hier ist ja simpel) kannst Du auch in gimp (ist kostenlos) vornehmen (gibt da ein plugin), wie kann Dir segly erklären, der das ja schon gemacht hat.

http://www.gimp.org/downloads/

segelfreund schrieb:
Ja kannst Du, musst nur aufpassen wie der Launcher Pro in /system/app heißt.
Weil in manchen Themes wird er gern als Launcher.apk eingefügt.
Wenn Du jetzt wieder die Standard Launcher apk in den Ordner kopierst.
Überschreibst DU Dir deinen Launcher Pro.

Und hier bekommst DU das System Dump von 2.36
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/forum/root-hacking-modding-fuer-motorola-milestone.60/2-36er-dump.39824.html#post-475465[/OFFURL]

Danke! Also quasi einfach in stdlauncher.apk umbenennen und installieren?

RPS schrieb:
Danke! Also quasi einfach in stdlauncher.apk umbenennen und installieren?

Zum Beispiel, aber glaube installieren geht nicht so einfach.
Am besten mit root-explorer in System/app kopieren und die Permissions richtig setzen.

• Danke
Reaktionen: RPS
he_stheone64 schrieb:
Einfache Anpassungen (und die hier ist ja simpel) kannst Du auch in gimp (ist kostenlos) vornehmen (gibt da ein plugin), wie kann Dir segly erklären, der das ja schon gemacht hat.

GIMP - Downloads

Mh, ja nach ner gewissen altersbedingten Gedenkpause bestimmt. :D