Zeigt her eure Milestone-Screenshots!

• 2.577 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wenn man mal wieder nicht weiter weiss, einfach lang drücken auf die Dock Icons :p

• Danke
Reaktionen: segelfreund
segelfreund schrieb:
Mh,
ok dann muss ich mal suchen.
Oder hast nen Tipp für mich? :o

Klar. Lad dir das LauncherPro Icons ausm Market (1,49 $). Da gibts Icons zu unzähligen Apps.

Wie verändern hat dir ja he_stheone64 schon erzählt. :p

he_stheone64 schrieb:
Wenn man mal wieder nicht weiter weiss, einfach lang drücken auf die Dock Icons :p

So und nun weiß ich auch wie es geht. :o

Kann man eigentlich die Verknüpfungen dort auch ändern?
Edit: gefunden:mad:

Oh man ich merke es war ne doofe Woche. Und ich sollte mal ausspannen. :rolleyes:

Lange nicht so dusselig angestellt.:D

segelfreund schrieb:
So und nun weiß ich auch wie es geht. :o
Kann man eigentlich die Verknüpfungen dort auch ändern?

Ja genauso. Lange drücken und Change Shortcut.

• Danke
Reaktionen: segelfreund
So dann mal hier meine aktuelle Ausführung:

Anhänge

• CAP201008071421.jpg
    CAP201008071421.jpg
    85,6 KB · Aufrufe: 206
  • CAP2010080714211.jpg
    CAP2010080714211.jpg
    86 KB · Aufrufe: 203
  • CAP2010080714212.jpg
    CAP2010080714212.jpg
    92,3 KB · Aufrufe: 188
  • CAP201008071422.jpg
    CAP201008071422.jpg
    89,3 KB · Aufrufe: 191
  • CAP2010080714221.jpg
    CAP2010080714221.jpg
    91,3 KB · Aufrufe: 219
  • CAP2010080714222.jpg
    CAP2010080714222.jpg
    91,3 KB · Aufrufe: 182
  • CAP2010080714223.jpg
    CAP2010080714223.jpg
    94,7 KB · Aufrufe: 172
Du kannst übrigens auch alle Dock Icons zusätzlich mit einer 2. Aktion oder app belegen, die Du dann per Wisch rechts aufrufst. Ich habe z. B. zum gmail shortcut noch sms draufgesattelt, zum Browser Maps, zu Kontakten Telefon und zu Gesten Root Explorer,seeeehr praktisch.

Zuletzt bearbeitet:
he_stheone64 schrieb:
Du kannst übrigens auch alle Dock Icons zusätzlich mit einer 2. Aktion oder app belegen, die Du dann per Wisch rechts aufrufst. Ich habe z. B. zum gmail shortcut noch sms draufgesattelt, zum Browser Maps, zu Kontakten Telefon und zu Gesten Root Explorer,seeeehr praktisch.

Ah ok, man kann auch noch weitere Docks hinzufügen.
Was mich aber nervt ist das es bei mir mit den Activities nicht klappt.

Und das dass geänderten Icons nicht erhalten bleiben wenn der Bildschirm ausgeht.
Dies kann man zwar umgehen in dem man die ShortCuts neu macht und dann ändert. Hilft aber nichts beim Mittel-Button (Launcher)

segelfreund schrieb:
Ah ok, man kann auch noch weitere Docks hinzufügen.
Was mich aber nervt ist das es bei mir mit den Activities nicht klappt.

Und das dass geänderten Icons nicht erhalten bleiben wenn der Bildschirm ausgeht.
Dies kann man zwar umgehen in dem man die ShortCuts neu macht und dann ändert. Hilft aber nichts beim Mittel-Button (Launcher)

Also bei mir bleiben die Icons so wie ich sie eingestellt habe, egal ob Custom, launcher pro oder standart (ok bei standart wäre auch nichts zu ändern)

OK, Frage von selbst beantwortet xD NEUE VERSION xD

Hestheone meintest du das mit den verschiedenen Docks oder hats da ne Funktion die ich noch nicht gefunden habe oO?

Zuletzt bearbeitet:
Neoby schrieb:
Hestheone meintest du das mit den verschiedenen Docks oder hats da ne Funktion die ich noch nicht gefunden habe oO?

Ich glaub, hestheone meint die Wisch-Funktion. Halt einfach mal ein Dock-Icon lange gedrückt und wähle dann "Swipe gesture action".

Damit kannst Du ne zweite Aktion (z.B. ne App starten) auf ein und dasselbe Dock-Icon legen. Somit ein Icon > zwei Aktionen, z.B. Icon "Telefon" beim Draufdrücken das Telefon und beim Drüberwischen die Kontakte.

Ich glaub, es is so einfach, dass es schwer is, es zu erklären. ;)

Genau das meinte ich, die Docks waren nicht mein Ding, da ich das Scrollen unpraktisch finde, aber so ist es wirklich schnell und genial.

• Danke
Reaktionen: sebbo21
Ich will auch gern mitspielen:

Anhänge

• snap1.jpg
    snap1.jpg
    107,4 KB · Aufrufe: 269
  • snap2.jpg
    snap2.jpg
    95,8 KB · Aufrufe: 228
  • Danke
Reaktionen: Husendorf
ja wie gesagt hab gesehen das es ne neue version gibt die ich noch nicht hatte xD

cyco-dad schrieb:
Ich will auch gern mitspielen:

Was istn das fürn widget wo die 80% stehen?^^ oben links.
Und wie heißt die Uhr? :x

Darkseth schrieb:
Was istn das fürn widget wo die 80% stehen?^^ oben links.
Und wie heißt die Uhr? :x

Das 80% Widget ist ein Batterie Widget, heisst "Gauge Battery Widget" und gibts gratis im Market. Man kann unterschiedliche Größen einstellen und auch noch ne andere Anzeige. Ist ganz cool und zeigt auch ganz zuverlässig die verbleibenden % an.
Die Uhr nennt sich "Glass Analog Clock". Kann man auch in unterschiedlichen Größen einstellen. Auch kostenlos im Market. Achso und dass ich den Launcher Pro Plus drauf hab, brauch ich glaub ich nicht zu erwähnen.
Gruß, der CycoDad

Mein aktueller Hauptscreen. Find ich eigentlich relativ hübsch ^^
Den Wallpaper hat letztens jemand hier gepostet. Passt perfekt und ist eigentlich genau das, was ich gesucht hab. Wenn der sich meldet kriegt der von mir n Danke :o

Anhänge

• snap20100809_072914.png
    snap20100809_072914.png
    59,9 KB · Aufrufe: 318
hey,
jetzt kommt wieder einer der keine Ahnung hat -.-
Geht das ganze nur mit root,oder kann ich auch ohne themes oder ähnliches installieren?

Themes und Co. kannst du nur mit Root (am besten in Kombination mit OpenRecovery) installieren.

Ich glaube der ADW Launcher lässt auch die Installation von Themes ohne 'root' zu - bin aber nicht ganz sicher.
Also root ist vermutlich nicht zwingend erforderlich, aber dennoch manchmal hilfreich.

Und jetzt die Topfrage..
Root is doch ne Art flashen oder?!verfällt da Garantie,was für Risiken hab ich und is es arg kompliziert?
Danke schonmal für die Geduld :):confused::eek: