C
carlosp
Fortgeschrittenes Mitglied
- 18
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
carlosp schrieb:jo, so siehts bei mir aus
kabald schrieb:Chash 0,00 ? du tust mir Leid
nein mal im ernst... wie hast du das geschafft, dass dein people widget nur 4x3 statt 4x4 ist?
kabald schrieb:Chash 0,00 ? du tust mir Leid
nein mal im ernst... wie hast du das geschafft, dass dein people widget nur 4x3 statt 4x4 ist?
habela31 schrieb:so weit ich das rechne, ist das doch 4x4. :s
kabald schrieb:Bei mir ist aber beim People Widget, der ganze Screen bedeckt...
carlosp schrieb:mein bildschirm ist 5x4 das meine ich ernst.
habela31 schrieb:meiner ist 4x4. seiner wohl auch, das ist wohl das problem.
carlosp schrieb:das kannst du bei launcher pro einstellen
Denk mal drüber nach ob du beim Telefonicon zum Anrufen nicht nur den Umriss verwenden willst. Beim Dialer schaut alles so leicht aus, bis auf den Knubbel da.Transparenter Dialer
wie heißt denn diese schrift, die das datum anzeigt & den akkustand ?
Makebaaz schrieb:Denk mal drüber nach ob du beim Telefonicon zum Anrufen nicht nur den Umriss verwenden willst. Beim Dialer schaut alles so leicht aus, bis auf den Knubbel da.
Tolle Arbeit soweit
Das weiß ich leider nicht, aber wenn Zeit da ist, dann zerleg ich dir die APK`s und schau nach.
gmadzl schrieb:was sind das für icons in der Leiste unten @sk92le
Mike_Do schrieb:Hier mal mein aktuelles Meisterwerk
he_stheone64 schrieb:Wenn Du die alte vulnerable recovery drauf hast, kannst Du Themes auch ohne Root mit der OpenRecovery einspielen, da die enthaltene Update.zip deinen Stein quasi nur temporär rootet.