segelfreund
Ehrenmitglied
- 1.685
he_stheone64 schrieb:Jetzt hab ich doch extra für Dich was helles, blaues gemacht
Für mich?
Ja danke, könnte Dich auch glatt für heiraten .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
he_stheone64 schrieb:Jetzt hab ich doch extra für Dich was helles, blaues gemacht
sk92le schrieb:ist es normal das die statusbar ein etwas dunkleres quadrat bei akku und empfang hat !? weil das find ich eher unschön
he_stheone64 schrieb:Ist aber einer der wenigen, verbliebenen Bugs.
he_stheone64 schrieb:Du hast ja nur 2 gefunden, einer ist schon gefixt
das ist aber nicht hell genug aber ich hab mir glaub ich davon die xml's genommen und bei mir ins samsung gemachthe_stheone64 schrieb:Jetzt hab ich doch extra für Dich was helles, blaues gemacht
he_stheone64 schrieb:Der Wechsel zu weiss bei ein paar apps - gab da ja mal Probleme.
Makebaaz schrieb:Aktuell:
he_stheone64 schrieb:Hier mal der neueste Stand von X10 - neben einigen unsichtbaren Fixes passt auf den neuen Screens jetzt die Farbe der Statusleiste (man sieht auf den alten noch leichte Farb Differenzen zu den Icons) und die Icons sind komplett neu, Fortschrittsbalken ist neu (siehre music) und music.apk ebenfalls neu mit 4 Widgets und Gesten Steuerung plus Transparenz. Prunkstück ist für mich persönlich nach wie vor der transparente Dialer, hab den schon richtig lieb
Makebaaz schrieb:Droid Heavens Hero Clock(zu blöd ein Nummernzeichen zu finden)1 (white)