Blame!
Fortgeschrittenes Mitglied
- 21
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
micleftic schrieb:Ich habe mal für mich einen Dockbar Hintergrund gebastelt, für den Launcher Pro, falls den jemand möchte hänge ich den hier an, ist wirklich nichts besonderes tut aber sein Werk
thunder1902 schrieb:Hallo!
Wie kann ich die Uhrzeit mit Wetter auf meinem Stein installieren?
Ist das mit dem Launcher Pro möglich? Mir gefällt nur nicht die ganz untere Leiste - muß die mitinstalliert werden?
Danke schonmal!
taess schrieb:OT: wie bekomme ich die miniaturvorschau in meinem post mit foto hin?
NeoX schrieb:Warum sieht euer Launcher Pro ganz anders aus als meiner? Benutze momentan auch den Launcher Pro und habe 5 Icons unten in der Leiste und ihr nur 3 ist das ein ganz anderer Launcher oder muss ich ihn nur bestimmt einstellen?
Blackout1911 schrieb:Muss schon sagen hier sind ein paar verdammt geile screens dabei...
hier nun die screens von meinem stein^^
Sonatic schrieb:Hübsches Hintergrundbild, und alles so schön minimalistisch
Hast du das Bild selbst geschossen? Kannst du es vllt hier hochladen? Und vllt auch in einer großen Auflösung, denn mein Rechner braucht noch ein neues Hintergrundbild?
cocodile schrieb:sooo, dann will ich doch auch mal