lordfiSh
Erfahrenes Mitglied
- 35
Zur Not einfach nen Screenshot machen ^^
Willst du ihm echt sagen er soll jetzt die 250+! Seiten durchgucken? Link?
Willst du ihm echt sagen er soll jetzt die 250+! Seiten durchgucken? Link?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
clyde_carson schrieb:@ kabald:
Was ist denn das für ein Kontakt Widget auf dem letzten Screenshot?
he_stheone64 schrieb:Hier mal ein paar Screens von aktuellen Experimenten, der Stein ist bis auf die Grundfeste umgebaut...
he_stheone64 schrieb:Ehrlich gesagt werde ich wohl eher schauen, ob ich dem LauncherPro Transparenz beibringen kann, da mir der ADW im Vergleich zu langsam ist und ich lieber 4 Shortcuts habe. Für diese Versuche war es aber erst mal die schnellste Fassung, da es eh mühsam genug ist Android so umzustricken, zumal ohne Programmier Hintergrund (learning by fluching )
Woah, geil!Thyrus schrieb:waehrend der stoney an seinem bastelt, mache ich mal ein wenig weiter mit einem Theme was mit ein lieber mensch hier im Forum als Beta gegeben hat... noch wirklich WIP!!!!
das cardock wird noch gruen
Thyrus schrieb:waehrend der stoney an seinem bastelt, mache ich mal ein wenig weiter mit einem Theme was mit ein lieber mensch hier im Forum als Beta gegeben hat... noch wirklich WIP!!!!
das cardock wird noch gruen