ninjafox
Enthusiast
- 772
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
guck dir mal ShootMe an, ist etwas besser als Droidcap - schon da man mehrere Screenshots hintereinander machen kannninjafox schrieb:ach dann post ich meins au mal....
Sterni schrieb:Sieht gut aus. Was ist das für ein Widget bei Bild 4 unten die ganzen Einstellungen?
chrisde schrieb:hier ein kleines update von mir.
werd später noch die batterie-anzeige und ein paar kleinigkeiten an der framework verändern. und wenn ich mal ganz viel zeit finde ein paar zusätzliche icons erstellen, um manche android apps besser erkennbar zu machen (z.B. um das Finder-Icon zu einem richtigen Astro-Icon zu machen). aber nun muss ich erstmal weiter für uni lernen
bemymonkey schrieb:Sieht klasse aus... sind das alles Icons aus Market Icon-Packs bis jetzt?
bemymonkey schrieb:Und welches Uhr + Wetter Widget? Sieht wirklich super aus
bam2000 schrieb:welche schriftart ist das?
bam2000 schrieb:mhh ok vllt die von G.O.T Theme, bin mir aber nicht sicher ^^
irgendwelche probleme,, wie fehlende Buchstaben bei apps namen hast du nicht oder?
weil das war der fall bei dem Droidx theme Schriftart
achja, wärst du so lieb und lädst das wallpaper hoch?
danke schonmal
chrisde schrieb:danke .
die icons sind von macthemes, "suave" heißen die, und der passende thread kann hier gefunden werden:
MacThemes Forum / [Theme] Suave
und nachdem nun nichts mehr in meinen kopf wollte, habe ich eben noch ein wenig rumgespielt und ein dock eingefügt und angepasst:
Neoby schrieb:@ Chrisde: schaut Klasse aus würdest das wallpaper mal hochladen? Also die Version mit dem kleinen braunen balken unten
chrisde schrieb:schön, dass es gefällt .
hier das angepasste wallpaper und mein dock-hintergrund. das dock kann über launcherpro in den settings->apperance->dock->custom ausgewählt werden.