inazr
Stamm-User
- 157
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nudelholz schrieb:Öhm, was für ein Uhr-Widget ist das denn? So schön simpel und klein...?!
Sonatic schrieb:Dein Wallpaper gefällt mir sehr sehr gut. Habe meins momentan auf ein Standard-Bild gesetzt, weil ich mein selbstgeschossenes vor einem Wipe nicht gesichert habe -.-
Kannst du dein Bild vielleicht hier hochladen, damit ich mir das mopsen kann? Wäre toll
P.S.: c:geo und tricorder sind geniale apps, oder? ;-)
micleftic schrieb:Nennt sich Digital Clock Widget...
Digital Clock Widget - Android Apps und Tests - AndroidPIT
Jap finde C:geo klasse, habe mein Garmin beim Cachen schon öfter daheim gelassen :d und Tricorder ist witzig
Hier mal zwei meiner Wallpaper... Kommen noch mehr, muss die DSLR mal sauber machen
gmadzl schrieb:1234567890
n4rrOx schrieb:Richtig geile Screens...die Icons gefallen mir. Ist das ein Iconpack?
Könntest die zur Verfügung stellen?
sorcerer schrieb:So, dann will ich auch mal.
Mags aufgeräumt wie man sieht
Is der Live Wallpaper vom Droid X. Gibts hier im Forum. Weiß aber jetzt nicht genau wo ^^Darkseth schrieb:Wasn das fürn interessantes Hintergrundbild? ^^
Und auf dem Mittleren Bild oben die wetter vorhersage?
Darkseth schrieb:Wasn das fürn interessantes Hintergrundbild? ^^
Und auf dem Mittleren Bild oben die wetter vorhersage?
kolibree schrieb:Is der Live Wallpaper vom Droid X. Gibts hier im Forum. Weiß aber jetzt nicht genau wo ^^
Aber bei der Gelegenheit würd ich gern wissen wollen, was das fürn Widget ist auf diesem Bild:
https://www.android-hilfe.de/attach...07-zeigt-her-eure-milestone-screenshots-2.png
Also das untere.. ^^
Korgal2k4 schrieb:hier mal mein neuer Stein..
PS: Der Hübsche junge da bin ich
Rotkaeqpchen schrieb:Welches Wetter Widget ist das ?
Andro_ID schrieb: