inazr
Stamm-User
- 157
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Screenshots hab ich wiefolgt gemacht:
Android SDK inkl. adb installieren.
USB-Debugging im Milestone einschalten
Start -> ausführen -> ddms
Das mittels usb angeschlossene Milestone in der Liste auswählen
Im Menu "Device" -> "Screen capture"
Achtung: DDMS hat wohl nen Bug dass direkt abgespeicherte Screenshots "bläulich" sind, einfach auf "Copy" drücken und mittels Paint o.ä. als .png abspeichern.
HA HA HA - Startpost hatte ich irgendwie mit dem Booten des Milestone in Verbindung gebracht, hab gar nicht an einen Beitrag hier Forum gedacht Geil, cerebrale Vollblockade...sorry!scheichuwe schrieb:Wo hast du denn geguckt??
Der 1. Post besteht doch eigentlich nur aus der Anleitung wie's geht.
Sonatic schrieb:Dann poste ich auch mal Bilder meines recht unaufregenden Steines.
Alles kostenlose Apps
Sonatic schrieb:Dann poste ich auch mal Bilder meines recht unaufregenden Steines.
Alles kostenlose Apps
Vladok schrieb:Was isn das für ein Musik-Widget bzw. Musik-Programm??
he_stheone64 schrieb:Dafür muss man die originale .apk in .zip umbenennen, dann mit winrar entpacken. Dort gibt es Unterordner z.B. res/drawable-hdpi, in denen die .png files ersetzt werden können mit anderen .png Dateien, die natürlich in Namen und Größe 1:1 identisch sein müssen. Den Droid habe ich vorher in Photoshop gebastelt und dann rein kopiert (wie auch vorher das Desire Wallpaper und den transparenten Hintergrund). Dann wieder in .apk umbenennen. Das funzt dann zwar nicht mehr über normale Installation, aber mit root klappt es im system/app Ordner.
micleftic schrieb:Mein Stein ist eigentlich auch eher unspektakulär, so viele Screens machen mich wahnsinnig irgendwie Das Wallpaper wechsle ich fast täglich, dieses habe ich selbst geschossen und das hält nun schon fast eine Woche
du könntest sie auch gleich mit winrar öffnenhe_stheone64 schrieb:Dafür muss man die originale .apk in .zip umbenennen, dann mit winrar entpacken.
Italia schrieb:Habe ich gestern mal versucht!
Wie lasse ich den ein Icon Transparent?
Das möchte ich gerne als Drawer haben
lordfiSh schrieb:du könntest sie auch gleich mit winrar öffnen
micleftic schrieb:Mein Stein ist eigentlich auch eher unspektakulär, so viele Screens machen mich wahnsinnig irgendwie Das Wallpaper wechsle ich fast täglich, dieses habe ich selbst geschossen und das hält nun schon fast eine Woche