Zeigt her eure Milestone-Screenshots!

• 2.577 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
chrisde schrieb:
Am besten du deaktivierst in den einstellungen erstmal die stocks und facebook damit die nicht angezeigt werden. Dann wurde bei mir eigentlich von haus aus immer das laenger angezeigt, was die aktuellere meldung inne hatte, vllt. Hast du in deinem google rss nur feeds abonniert die gegenueber den twitter feeds nur selten neue meldungen bekommen?
Lg

danke, nach einem neustart war alles so wie es sein sollte, komisch aber gut :D

Anhänge

• amime_icon.png
    amime_icon.png
    3 KB · Aufrufe: 792
Zuletzt bearbeitet:
@chrisde:
wie hast du quickdesk eingestellt wenn man auf die hometaste drückt? also bei mir kommt quickdesk da nicht :(
und weisst du obs ne möglichkeit gibt facebook anstelle von twitter für den slidescreen zu nutzen?

chrisde, vielen Dank! Dieses Quickdeskapp is wirklich nützlich ^^
@da chris: Also ich hab quickdesk als Standardlauncher eingestellt und dann INNERHALB dieser Applikation ausgewählt, dass der beim Hometastendruck auf Launcher PRO zugreift

cool danke jetzt geht es bei mir auch
wusste nich genau wie rum ich die beiden sachen einstellen muss und hatte es wohl falsch drin ^^

mx-hero schrieb:
Hallo liebes Forum...

Ich bin täglich hier unterwegs und bin begeistert was manche von euch so alles auf die Beine stellen. Ich möchte nun auch einmal mein Steinchen der öffentlichkeit zeigen. :)

was ist das für ein plugin, in dem "no running apps" steht??

Edit:
Ach sorry, ne seite weiter stand die auflistung. hatte es überlesen...

Zuletzt bearbeitet:
Falls jemand mal ein neutrales Hintergrundbild haben möchte, möchte ich mein aktuelles mit euch teilen:

crbej1277558117.jpg

da_chris schrieb:
@chrisde:
wie hast du quickdesk eingestellt wenn man auf die hometaste drückt? also bei mir kommt quickdesk da nicht :(
und weisst du obs ne möglichkeit gibt facebook anstelle von twitter für den slidescreen zu nutzen?

das mit der hometaste wurde ja schon nun erklärt :).

facebook funktioniert leider noch nicht, deswegen erstmal raus damit. der launcher wird aber endlich wieder weiterentwickelt, so dass hoffentlich bald mal ein bugfix released wird und vllt. auch neue features eingebaut werden :).

@chrisde:
neue funktionen wären cool
angeblich arbeiten se ja auch an ner playerzeile ^^

UWdus schrieb:
Funktioniert bei mir ohne Probleme!?

wirklich?

wie hast denn das geschafft? es bleibt eig. bei jedem der bildschirm bei den permissions hängen, die facebook nicht abrufen kann :-S

chrisde schrieb:
wirklich?

wie hast denn das geschafft? es bleibt eig. bei jedem der bildschirm bei den permissions hängen, die facebook nicht abrufen kann :-S
Du meinst den Facebook-Screen mit dem gelben Cookie-Hinweis? Keine Ahnung, habe es etliche Male probiert und irgendwann hat es geklappt.

BTW: Aber bei mir klappt dafür der Facebook-Connect via Nimbuzz überhaupt nicht :(

@chrisde: Du hast mich übrigens gut in die Bredouille gebracht... Nutze ich jetzt SlideScreen mit Quickdesk oder LauncherPRO mit (scrollable) PureMessenger + PureCal? Bin hin und her gerissen...

UWdus schrieb:
@chrisde: Du hast mich übrigens gut in die Bredouille gebracht... Nutze ich jetzt SlideScreen mit Quickdesk oder LauncherPRO mit (scrollable) PureMessenger + PureCal? Bin hin und her gerissen...

haha, ja genau zwischen diesen beiden switche ich auch hin und her :D, ich freu mich schon darauf wenn man den slidescreen als widget benutzen kann, dann hat das hin und her geswitche auch ein ende, manchmal vermisst man doch dann eben die paar screens etc. :).

chrisde schrieb:
haha, ja genau zwischen diesen beiden switche ich auch hin und her :D,
:D

Letztendlich komme ich screenmäßig mit SlideScreen + Quickdesk + FolderOrganizer eigentlich hin - ich würde mir einfach ein paar Optionen/Features mehr beim SlideScreen wünschen.

Hier mal mein Aktueller Stand...

Launcher Pro
Beautifuk Widegt
Setcpu
SwitchPro Widget
Genie Widget
Pure Messenger
Pure Calender
Facebook
Twitter
Mortplayer Widget
XilaLive
Youtube

Quickdesk

Das Ergebnis wurde mit 1000MHz bei 56vsel erreicht (685)

Anhänge

• snap20100626_213021.png
    snap20100626_213021.png
    41,1 KB · Aufrufe: 292
  • snap20100626_213017.png
    snap20100626_213017.png
    42,9 KB · Aufrufe: 272
  • snap20100626_213013.png
    snap20100626_213013.png
    51 KB · Aufrufe: 612
  • snap20100626_213026.png
    snap20100626_213026.png
    30,8 KB · Aufrufe: 254
  • snap20100626_213037.png
    snap20100626_213037.png
    37,9 KB · Aufrufe: 261
  • snap20100626_213047.png
    snap20100626_213047.png
    51,8 KB · Aufrufe: 234
  • snap20100626_213055.png
    snap20100626_213055.png
    38,1 KB · Aufrufe: 245
  • snap20100626_221637.png
    snap20100626_221637.png
    21,3 KB · Aufrufe: 343
Zuletzt bearbeitet:
Endlich fertig: ShadowStone. :)

Nicht 100% final, aber jetzt schon sehr nett. Find ich. Und kontrastreich sowieso. :D

core. schrieb:
Endlich fertig: ShadowStone. :)
Nicht 100% final, aber jetzt schon sehr nett. Find ich. Und kontrastreich sowieso. :D
Ich stehe ja immens auf schlichtes Design, aber das ist schon extrem schlicht :D Aber sehr kontrastreich - da haste absolut Recht ;)

@core.
Schick, schick. Da haste ja mal wieder was gefunden was mir gefällt. Vielleicht lege ich ja doch irgendwann mal mein G1 beiseite und schaff mir einen Stein an.
...oder auch nicht.
Jedenfalls sehr schick.

OT
Hardwaretastatur Freak?
OTEnde

chrisde schrieb:
wirklich?

Bei mir funktioniert die Facebookapp auch ohne Probleme, wo genau soll der hängenbleiben?