C
cocodile
Stamm-User
- 36
den background mit dem pilz bitte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mx-hero schrieb:Hallo liebes Forum...
Ich bin täglich hier unterwegs und bin begeistert was manche von euch so alles auf die Beine stellen. Ich möchte nun auch einmal mein Steinchen der öffentlichkeit zeigen.
cocodile schrieb:den background mit dem pilz bitte
Android-Junkie schrieb:Welche Apps und Widgets benutzt du um es so aussehen zu lassen?
Echt geil!
Thyrus schrieb:und natuerlich Lpro as amended by he_stheone64
segelfreund schrieb:Kann man da einstellen wieviel Icons unten angezeigt werden sollen?
Also neben dem hochziehdingsbums
chrisde schrieb:nachdem mein lieblingslauncher endlich wieder geupdatet wird und man durch quickdesk trotzdem auf widgets zugreifen, hier mal mein steinchen (jaaaa ich mags schlicht , auch wenns nichts besonderes ist!!):
bam2000 schrieb:hi, kannst du mir sagen wie du das rss reader teil so lang bekommen hast? bei mir ist twitter mit 5 reihen einfach viel zu groß, will lieber den rss reader länge haben, so wie bei dir... habe echt schon alle "gesten" ausprobiert, nichts hat geklappt, danke!
Welche Icons sind das?skysat schrieb:Blickfang