Zeigt her eure Milestone-Screenshots!

• 2.577 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hast du die Extra Apps dafür runtergeladen? (E-Mail for Pure)
Mit der normalen E-Mail app geht das nicht.

Habe K9 runtergeladen,ist daß das falsche? Kann mal jemand seine Einstellungen posten,

Du musst im Pure Messenger auf den Link klicken und dann das Addon für deinen K9 Installieren und dort dann die Email Konten einrichten und im Pure dann deine Email Konten hinzufügen und natürlich dort dann auch K9 auswählen.

Habe im Market K9 for Pure Widget runtergeladen und installiert, im K9 T-Online Mail und Web.de Konto hinzugefügt.Im K9 werden aber schon keine Emails angezeigt / abgerufen.

Im Pure Widget hab ich nen Haken bei GMail drin, bei Enable Email auch und dann K9 for Pure eingestellt und unter Accounts die 2 Email Konten ausgewählt...

Was muss bei System Opions angehakt werden ???

Muss ich das Google Mail Konto vom Stein löschen, also in den Einstellungen? K9 ruft alle 15 Min.die Mail Konten ab,aber keinerlei Benachrichtigung,guck ich per Google Mail,ist das Postfach voll

Eine kleine frage....
Geht es hier nicht eigendlich um screenshots von euren Steinen? und diskusionen über genau diese?

wenn ihr andere sachen habt, öffnet bitte einen neuen thread und macht es hier nicht so unübersichtlich....
und desweiteren ist das alles etwas OT oder nicht?

Also bitte beim Thema bleiben, danke...

Und hier nen screen von meinem Stein mit aktuellem neuen Wallpaper, LiteBlue Theme, angepassten Overclock Widget und helix Launcher (auch angepasst)

Anhänge

• CAP201005232113.jpg
    CAP201005232113.jpg
    98,1 KB · Aufrufe: 421
-FuFu- schrieb:
Eine kleine frage....
Geht es hier nicht eigendlich um screenshots von euren Steinen? und diskusionen über genau diese?

wenn ihr andere sachen habt, öffnet bitte einen neuen thread und macht es hier nicht so unübersichtlich....
und desweiteren ist das alles etwas OT oder nicht?

Also bitte beim Thema bleiben, danke...

Und hier nen screen von meinem Stein mit aktuellem neuen Wallpaper, LiteBlue Theme, angepassten Overclock Widget und helix Launcher (auch angepasst)

Ohh wie Recht du hast!

Wie heißt denn das Battery Widget, dass du oben in der Mitte hast im Original? Das sieht ja mal interessant aus :)

Zuletzt bearbeitet:
das ist BatteryLife von CurveFish

und ja, ich weis das ich recht hab ;) eigendlich kann mir das ja egal sein, nur es ist schade, wenn threads wie dieser vollgespammt werden, und der eigendliche sinn verloren gegangen ist ;)

denn auf den screens sind oft interessante sachen, die man gern hätte ;) man siehe BatteryLife ;)

• Danke
Reaktionen: myx0r
Das Problem träte sicher nicht in diesem Umfang auf, wenn die Leute direkt ein paar Sätze zu ihren Screenshots sagen würden. Dann müsste keiner nachfragen, oder politisch korrekt den Screenshot in einen neuen Fred Copy&Pasten um dort zu fragen wie man all die schönen Dinge auch auf seinen Bildschirm zaubert

ja, das man fragt, was ist das da für nen widget ist ja okay... aber wie man das widget dann einstellt, istalliert oder sonst was, gehört dann denk ich mal in einen anderen thread....
und ich beschreib meine screens auch nie, da ein großteil der apps bekannt ist, und wenn einzelen nachgefragt werden sag ich ja gern was es ist, dafür ist das hier ja auch da

So, dann will ich doch auch mal :)

Einfacher Launcher Pro Beta Homescreen mit Fancy Widget und PureCalendar:

homescreen.png

Was ist denn das für ein Kalender Widget?

lazydays schrieb:
Was ist denn das für ein Kalender Widget?

Pure Calendar Agenda Widget mit irgendeinem hellen Theme :)

• Danke
Reaktionen: lazydays
PureCalendar mit "Koxx mkx" als Skin. :)

• Danke
Reaktionen: lazydays
Yep, installiert. Danke!

Hallo, gibt es ein Widget, damit ich eine Übersicht der Screens haben kann? wie bei LauncherPro (siehe unten).

ich möchte den LauncherPro nicht installieren, daher frage ich hier, ob es nur diese Funktion als Widget gibt?

Da mir etwas langweilig war wollte ich mal schauen wie viel man mit nur einem Screen anfangen kann.

Dabei war mir vor allem wichtig dass es trotzdem nicht überladen wirkt und ich sowohl meine Nachrichten direkt abrufen, als auch meinen Player steuern kann.
Ob es mir gelungen ist müsst ihr beurteilen.

cap201005251326.jpg

Die linke Sidebar soll immer aufbleiben, die rechte Sidebar lasse ich ungenutzt.

Verwendete Widgets: More Icons, Pure Music, Weather Tiny, Digital Clock, Executive Assistant
Alles untergebracht in Pandahome.

was ist denn der kleine android links oben in der bar?

Der advanced task killer

Ich glaube das Icon ist von einem Taskmanager oder ähnlichem.