Zeigt her eure Milestone-Screenshots!

• 2.577 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wie kriegt man denn diese HTC leiste unten hin? ^^

So, auch wenn sich nicht sooo viel geändert hat ^^
bump ;-)

Anhänge

• gmadzl.jpg
    gmadzl.jpg
    266,3 KB · Aufrufe: 445
Die HTC Leiste bekommst du mit dem Homereplacement GDE hin, kostet aber Geld im Market.

Ich habe ein Problem. Noch bis gestern war der Trip nach Las Vegas gebucht um LauncherPro zu heiraten und eine ruckelfreie Ehe am Fuße des Mount Googles zu führen.
Weil ich so euphorisch war habe ich mich endlich dazu durchgerungen das mit Nandroid zu kapieren und danach das tolle lmf installiert, nicht zuletzt weil mich das Overclocking interessiert hat.
Naa, habt ihr jetzt schon die Nase voll von dem Post?
Egal, man glaubt es kaum - es hat alles geklappt.

Nun das wirklich unfassbar Schlimme: Pure Messenger Widget bietet unter Home++ scrollbare Listen an. SCROLLBAR!
Das ist doch wie Weihnachten! Schon jemals am Desktop durch Facebook gescrollt? Butterweich? Zart? Erotisch?
Euch ist was entgangen...

Es hat sich also ein Kampf zwischen Home++ und LauncherPro ergeben...
Da stehen bald konfigurierbare shortcuts gegen eine zu versteckende notification bar. Ein 3d App Drawer gegen Homescreenlooping. 2 absolut lagfreie Replacements.

Das macht mich traurig, verdammte Luxusprobleme, was mach ich nur?

• Danke
Reaktionen: Borsti99
Ein Windows Mobile Handy kaufen? :D

Vor mir liegt ne Banane - aber ich hab nicht vor ihr einen Prozessor einzupflanzen und 6.5 draufzukleben:(

Was ist das für eine App, das die Facebook Nachrichten direkt auf dem Homescreen anzeigt ???

Strathi schrieb:
Was ist das für eine App, das die Facebook Nachrichten direkt auf dem Homescreen anzeigt ???

weiß nicht genau welche du meinst es gibt da mehrere:
1. offizielle Facebook app
2. Pure Messenger Widget

So wie hier...
snap20100515205023.jpg

Ich habe über das pure messenger widget geschrieben...

Ok, habs installiert, bekomme aber mein Pop3 Konto nicht eingerichtet...
Hab K9 auch schon installiert...

Hmm, ich nutze Googlemail... Aber es gibt ein K9 for pure.

Zuletzt bearbeitet:
Habs hinbekommen, musste erst im K9 was einstellen...

Ok nächstes Problem, habe K9 und Pure Messenger beim Taskkiler auf Ignore gesetzt, trotzdem werden keine Emails abgerufen,komme immer ne fehlermeldung not available

Strathi schrieb:

Das ist das offizielle facebook widget, welches gemoddet wurde, das themen findest du in der themes section unter "black sun", musst du dir dort die facebook.apk. her holen :)

Was ich meine schaut so aus (unten):
1274560462940.png

Zuletzt bearbeitet:
??? Bild fehlt ???

Ja, das hab ich auch drauf, das pure messenger Widget... Bekomme aber irgendwie keine Mails damit...

Hab jetzt alle Email Konten per GMail importiert, müsste dann ja eigentlich klappen, mal abwarten...

Bekomme einfach keine Emails,vom messenger widget,kann mir mal jemand nen tipp geben,vielleicht hab ich was falsch in den einstellungen