Zeigt her eure Milestone-Screenshots!

• 2.577 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
och - auf blau umstellen ist kein Problem, dauert nicht mehr als 1 Woche :eek:

Das mach ich sicher später mal, auch eine grüne Version wird ev folgen, aber jetzt ist erst mal Feinarbeit dran. Ein komplettes Theme dauert leider... Du kannst aber bei Release auch die blauen Icons (werde 3 Farben anhängen) nutzen, das passt auch ganz gut (sonst hat ja jeder meist 20 Icon Farben :D).

ja, ich mag bunte icons :D ich glaub ich bau mal noch nen buntes theme, was aussieht als wenn einem der wasserfarbkasten ausgelaufen ist :D
aber ich muß ja auch noch feintuning betreiben ^^ und dann werd ich meinem theme erstmal nen paar neue statusbars gönnen :D

@FuFu
Am aller liebsten hätte ich eigentlich das BlackTheme von LBC mit blauen, statt grünen, Symbolen und Statusbar. Nutze schon länger das BlackTheme aus dem LMF mit den grünen Symbolen und gefällt mir soweit schon mal super. Dein blaues GlasTheme ist auch sehr schön, aber da waren einige kleine symbole in der Stausbar (was es auch immer sagen sollte) die ich nicht mal mit der Lesebrille wirklich erkennen könnte. Wann wird es denn das 1.4 geben?

obicom - bist doch schon ne weile dabei - schnapp dir doch einfach die icons von -fufu-s theme Glasstheme (alle blau), und ersetze die in der framework res von dem lieben LBC

ist echt easy und how-tos gibst auch

welche icons sind denn in der statusbar so klein? eigendlich sollten die soweit alle gut sichtbar sein, da sie alle die gleiche größe wie die vom BlackTheme haben....
und 1.4rc gibt es im laufe des abends ;)
muß noch bisschen testen ^^

und ich schau mal, ob ich das BlackTheme mal in blau änder, als special version sozusagen ;)

@FuFu: Waren so klein das ich es kaum erkennen könnte, was mit einem dünnen roten X

@Thyrus: Klar das bekomm ich schon hin, es geht mir aber besonders um die Statusleiste mit blauen Symbolen.

P.S.: Mir ist gestern aufgefallen das auf meiner System Partition nur noch 0 MB frei waren. Lag wohl daran das ich busybox von /data/busybox nach /system/xbin/busybox verschoben hatte. Danach busybox gelöscht, über LMF neu installiert und siehe da, nur noch 2 MB. Warum vorher dabei mal eben locker 60 MB verballert worden sind, ist mir immer noch ein Rätsel. Habe nun einen symbolischen Link gesetzt, damit geht es ein A.

wenn du busybox verschiebst, kopiert er dir für jeden symlink die komplette busybox binary rüber ;) die man aber ja nur einmal braucht ^^
deswegen busybox installieren nach /system/xbin z.b. ^^

und die einzigen symbole die nen rotes x haben sind die icons, wenn man kein netz hat :D da muß man dann ja nix lesen ^^

Also ich hatte versucht busybox nach /system/xbin zu installieren, aber dann hat sich busybox --install beschwert das es /data/ nicht gibt. Weiß auch nicht was ich da falsch gemacht hatte. (Wird aber jetzt OT) Mit dem Link geht alles, (Metamorph 1.9.8) was ich wollte. Ist ja auch ne Lösung.

Was noch komisch war, das ich das vor dem GlassTheme installieren erstellte Backup nicht mehr zurück spielen konnte (boot blieb nach M mit black screen hängen) könnte aber ja vielleicht mit den 0MB auf System zusammen gehangen haben. Wenn deine 1.4 kommt versuch ist es ansonsten noch mal.

joa, liegt vielleicht an der busybox version, das das installieren nach xbin nicht ging ;)
ich hab es ja eh nach sbin installiert alles :D

aber stimmt, wird langsam ot hier ^^ und das der das backup nicht zurück spielen wollte ist komisch, bei mir hat es bisher immer funktioniert ^^

So hier mal meine neuen Screens...

Edit:
Also von links nach rechts,
1.
Seesmic (Twitter)
Pure Kalender Grid
2.
Genie Widget
Pure Messenger Widget
3. (Main-Seite)
Beautiful Widgets
Apps Icons :D
4.
Energie Widget
3G Watchdog
Battery Left
Cachemate
5.
Music Widget
Youtube Widget

und zum Schluss noch mein Wallpaper als Anhang....

PS: Ist das Glasstone Theme 1.4...

Anhänge

• CAP201004202231.jpg
    CAP201004202231.jpg
    70,2 KB · Aufrufe: 286
  • CAP2010042022303.jpg
    CAP2010042022303.jpg
    50,9 KB · Aufrufe: 220
  • CAP201004202230.jpg
    CAP201004202230.jpg
    79,4 KB · Aufrufe: 245
  • CAP2010042022301.jpg
    CAP2010042022301.jpg
    75 KB · Aufrufe: 423
  • CAP2010042022302.jpg
    CAP2010042022302.jpg
    66,1 KB · Aufrufe: 204
  • Hexagon_4.jpg
    Hexagon_4.jpg
    79,4 KB · Aufrufe: 327
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: der_Ben und Xorphitius
das wallpaper hätte ich gerne, wenn es möglich ist :)

@mhz0015:
kannst du mal ein paar Angaben zu deinen Screens machen? Welches Theme hast du verwendet? Was ist das für eine Kalender App? Gefällt mir alles sehr, sehr gut. Für möglichst viele Infos wäre ich dankbar.

Dann geb ich auch endlich mal meinen Senf dazu :D, auch wenn ich's immernoch nicht so hab, wie ich's haben will. Das CliqXT Music Widget sorgt für reichlich graue Haare.
Ansonsten kann ich dazu nur sagen: Ich mag's schlicht und glasig :D

Anhänge

• desk1.png
    desk1.png
    78,1 KB · Aufrufe: 245
  • desk2.png
    desk2.png
    82,1 KB · Aufrufe: 218
  • desk3.png
    desk3.png
    76 KB · Aufrufe: 217
  • desk4.png
    desk4.png
    80,4 KB · Aufrufe: 214
  • desk5.png
    desk5.png
    72,2 KB · Aufrufe: 188
So habe meinen Beitrag Editiert mit Infos zu den Widgets und als Anhang noch das Wallpaper mit rein gepackt.

• Danke
Reaktionen: obicom
@mhz0015: Mir fehlt noch eine Angabe zum verwendeten Theme ... ist doch nicht das momentan aktuelle GlassTheme , oder doch? Welchen Launcher hast du da verwendet? Hab mich schon bei Dir bedankt ;-), sonst würde ich es hier und jetzt machen. Danke für die Infos.

Hatte es vergessen rein zuschreiben, habe es aber nachgeholt, ist das Aktuelle Glasstheme und Launcher ist der Standard der beim Glasstheme dabei ist.

Wenn du mir jetzt noch verrätst, welchen der drei launcher du aus dem 1.4RC genommen hast, dann bin ich absolut glücklich. ;-)

Hallo!

Habe mal eine Frage zum Helix Launcher. Kann ich hier nicht die Icons der Shortcuts via Bettercut ändern?
Habe es versucht, sehe aber die Shortcuts nicht - in Bettercut.

Gruß Jens

omg :D das steht im Editierten Beitrag, den Standard Launcher.....

Die Icons kannst du nur ändern wenn du den Standard Launcher oder Openhome nutzt, sonst kannst du nur neue Verknüpfungen erstellen, wenn du den Helix nutzt.

ups Doppelpost *schlagt mich nicht *neinnnnnnnnn

• Danke
Reaktionen: Jejosch