inazr
Stamm-User
- 157
Makebaaz schrieb:...
4. Menge der FC´s mit home++ oder Pandahome zu vergleichen.
...
Ich benutzte version 8.0.8 von home++ (nicht die neuste, appdrawer laggt in 8.0.9) und ich habe absolut keine FC's.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Makebaaz schrieb:...
4. Menge der FC´s mit home++ oder Pandahome zu vergleichen.
...
habela31 schrieb:eure themes sehen echt alle fantastisch aus.
nur krieg ich sowas leider nicht hin.
gibt es irgendwo was, wo ein paar themes sind, diese ich runterladen kann & dann einfach auf meinen stein ziehen ?
Xorphitius schrieb:So, hier mal mein Milestone, welches mit den Infos aus diesem Forum "gepimped" wurde. Btw, hat alles sehr gut geklappt und funzt 1a.
Zur Hintergrund-Info: als Launcher läuft bei mir GDE mit HTC Hero Theme aus dem Market, weil mir die Cube-Transformation beim Wechsel der Screen da am besten gefällt und dort IMHO auch am besten läuft. Basic Theme ist das Milestone Black aus dem LMF-Script. Als Musik-Player kommt bei mir museek zum Einsatz, gefällt mir vom Widget aber auch insgesamt vom Funktionsumfang her am besten.
martin@droid schrieb:Zwar nicht pink, aber mal ein Lila Update bei mir
ernie86 schrieb:hey!
kann mir jemand helfen und mir sagen, was dies für ein uhr/wetter-app und batterie-app ist?
danke schonmal im voraus!
he_stheone64 schrieb:Ein paar Screens von meiner neuen RED CARBON BETA - hier seht Ihr mehr