Zeigt her eure Milestone-Screenshots!

• 2.577 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Noch ein wenig in der Einrichtungsphase - aber gerade zum ersten Mal geschafft einen Screenshot zu machen. Dann wollt ich den schonmal hier posten :D

Anhänge

• CAP201004151843.jpg
    CAP201004151843.jpg
    89,6 KB · Aufrufe: 295
-FuFu- schrieb:
sooo, ich hatte mein stein heute wieder für 10min pink -.-
hier mal die screens zum aktuellen "Ohhh My God It's Pink" Theme ;)
und sanni, ich hoffe es ist nun pinker genug ;)
wer es haben will, einfach mal im root unterforum schauen ;) da gibt es den thread mit den downloadlinks ;)

und an alle anderen, nein mein stein ist nicht mehr pink ^^ denn das tut mit der zeit in den Augen weh :D

OT:
Boooaah - hast Du nicht Angst, dass du mit Abmahnungen, einstweiligen Verfügungen, Unterlassungserklärungen und Schadensersatzklagen überzogen wirst ??

Schon passiert, mein Anwalt ist schon dabei ein Schreiben aufzusetzen :D

Also ich hab bei mir das Glasstone Theme drauf, aber mein Facebook Widget ist immer noch weiß, möchte das auch in Schwarz Transparent.

also wenn du das GlassStone in der Version 1.3rc drauf hast wirst du nen dunkles Facebook widget haben ;)
wenn du das GlassStone über das LMF installiert hast ist es glaub ich noch nicht dunkel...

Wie, wo, was 1.3? Ist das schon raus? ich sehe in dem Beitrag nur 1.2.

Kann es sein das du das LMF Skript mit dem GlassStone Skript verwechselst? Das GlassStone Theme RC1.3 ist seit dem 14.04. raus, wie man leicht im ersten Post des GlassStone Threads nachlesen kann, im LMF Skript Version 1.2 ist noch das ältere GlassStone Theme drin und wird mit der Version 1.3 upgedatet, wenn ich FuFu richtig verstanden habe.

Zuletzt bearbeitet:
So wird es dann wohl sein, hab schon gedacht LMF wäre schon upgedatet wurden :(

naja, LMF wird irgendwann noch geupdatet ;) aber wann weis ich nicht.
und wieman im GlassStone Thread in den ersten 3 Beiträgen sieht, kann man das theme schön updaten ;) selbst wenn man es über das LMF installiert hat ^^

Man müsste doch sogar ganz einfach selber die Ordner des GlassStone Theme RC1.3 ganz einfach in das LMF 1.2 integrieren, indem man einfach den Ordner im LMF/Theme/GlassStone/System mit dem aus dem GlassStone Theme überschreibt, oder nicht? Dann könnte man mit dem LMF auch das GlassStone RC1.3 installieren, so wie ich das sehe.

jap, da hast du recht ;) allerdings würde der restore dann nicht komplett gehen, da beim GS 1.3rc nen paar apps hinzugekommen sind ;)
aber ansonsten ist das so möglich, aber das GS hat ja nen gutes scrpt dabei zum installieren ;)

So, hier mal mein Milestone, welches mit den Infos aus diesem Forum "gepimped" wurde. Btw, hat alles sehr gut geklappt und funzt 1a.

Zur Hintergrund-Info: als Launcher läuft bei mir GDE mit HTC Hero Theme aus dem Market, weil mir die Cube-Transformation beim Wechsel der Screen da am besten gefällt und dort IMHO auch am besten läuft. Basic Theme ist das Milestone Black aus dem LMF-Script. Als Musik-Player kommt bei mir museek zum Einsatz, gefällt mir vom Widget aber auch insgesamt vom Funktionsumfang her am besten.

Anhänge

• device_home.png
    device_home.png
    64,6 KB · Aufrufe: 340
  • device_apps.png
    device_apps.png
    99,3 KB · Aufrufe: 407
  • organizer.png
    organizer.png
    74,2 KB · Aufrufe: 339
  • device_playing.png
    device_playing.png
    89,1 KB · Aufrufe: 329
  • device_tools.png
    device_tools.png
    74,1 KB · Aufrufe: 331
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: he_stheone64
Danke - Museek ist für mich wirklich bisher der beste Player auf dem Stein. Vor allem die Tags sind super und endlich gibt es etwas besseres als Coverflow :D

wie heißt denn die app auf dem rechten bild wo steht "no running apps"?^^
und kannst du das tolle wallpaper hochladen pls? :x sieht echt nice aus

Ist zwar nicht mein Milestone, aber das App heißt Process Manager und dieses gibt es als Lite und full Version im Market.
Es ist ganz gut und ich nutze es selber auch.

Gruss
Pakko

Darkseth schrieb:
wie heißt denn die app auf dem rechten bild wo steht "no running apps"?^^
und kannst du das tolle wallpaper hochladen pls? :x sieht echt nice aus

Yepp, wie Pakko schon meinte: die App heißt process manager und auf dem Bild siehst du das zugehörige Widget. (No running Apps heißt jedoch nicht, dass tatsächlich keine Apps laufen - weil ich ja logischerweise die ständig benötigten Apps auf die Ignore-/Exclude-Liste gesetzt habe).

Das Bild kann ich Dir hochladen heute abend oder Du stöberst selber ein wenig in der "Flikie Wallpapers" Apps (gibt's kostenlos im Market) - da habe ich das Bild her (AFAIK unter Populars ...).

Edith sagt@Darkseth: Hab Dir meine Wallpaper-Sammlung mal hochgeladen (klick!!!111) - darunter ist auch das von mir letztlich ausgewählte Bild. Mit der Option "Herunterladen" solltest Du es ohne Probleme in Originalauflösung bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Heute war mal wieder .9.png *grrrr* Bastel Tag :D

The results - neues transparentes Facebook Widget, neues transparentes Energiewidget und komplett renovierte Notification Leiste.

StatusBarUpdate2.jpg

SettingsTransDark.jpg

FacebookTrans.jpg

Zuletzt bearbeitet:
so gefällst du mir wieder :p

ich hab Dich auch lieb :D

So, nachdem ich einer der wenigen bin die Helix als nicht flüssig empfinden und home++ zu unflexibel ist, habe ich mal wieder bei sweeter home 2 vorbei geschaut.
Und meine Gebete wurden erhört. War vor den Bugfixes nur mit Fc´s und Wartezeiten zwischen den Swipes bis zu 10 Sekunden zu "arbeiten", so ist jetzt das Gegenteil der Fall.
Die Swipes in alle Richtungen sind butterweich (kein Vergleich zu Helix) und die Springboards wie gewohnt instant offen.

Ich habe mich auf einen cleanen Look mit der zentralen Funktion des Nachrichtenstreams konzentriert. Außerdem wollte ich endlich mal alle Screens nutzen.

Der Mainscreen besitzt unten eine scrollbare(!) Appliste mit 6 Icons, von welchen 4 zu sehen sind. Die sms/email/fb Widgets und die dazu gehörigen Schnellkontakte ruft man über die Symbole auf dem Hintergrundbild auf. Es ergeben sich also bis zu 4 Screens.

Auf dem linken Screen lassen sich neben dem angehängten Player auch alle Spiele und ein Minesweeper Widget einblenden. Standartmäßig habe ich aber dem sauberen Look wegen die Springboards ausgeschaltet.

Ein Beispielsscreen des rechten Bildschirm zeigt meine gesamten Apps, welche mit Medien zu tun haben. Alternativ lassen sich auch alle Kommunikationsprogramme einblenden. Sämtliche Icons wurden mit Glasklart ersetzt. Auch dieser Screen bleibt normalerweise leer.

Der vorletzte Anhang zeigt den Topscreen mit meinem sms Verlauf, meinen Kontakten und den letzten Anrufen, auch diese sind scrollbar.

Der untere Screen beinhaltet alle Apps, diese beiden Screens zeigen ihren Inhalt immer, da sie nicht meine Hauptarbeitsflächen sind und möglichst funktional bleiben sollen.

Ich bin verliebt...
Auch wenn der Begriff Monster besser als Beta zu sweeter home 2 passt, gibt es immer noch einige Probleme:
1. Die App bläht sich mit der Zeit auf, was zu reinstalls führt.
2. Das Bearbeiten ist im Vergleich äußerst umständlich
3. Widgets laden manchmal nicht.
4. Menge der FC´s mit home++ oder Pandahome zu vergleichen.

Reihenfolge: Die 3 linken Screens, dann die vier mittleren, die drei rechten, oben, unten.
bottomnd.png
bottomnd.png

Anhänge

• left1.png
    left1.png
    121,9 KB · Aufrufe: 250
  • left2.png
    left2.png
    91,4 KB · Aufrufe: 269
  • left3.png
    left3.png
    72,6 KB · Aufrufe: 296