Zeigt her eure Milestone-Screenshots!

• 2.577 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
he_stheone64 schrieb:
na gut, dann mach ich für Dich eins mit den 8 Finalisten von Mr. Universum :eek:

danke, kein bedarf...ich schau mir männer lieber so im leben an^^

*provoziermodus an*

aber der vorteil bei dem LWP fuer dich waere sanni, die maenner die du da anschaust bleiben da, und rennen nicht weg :):):)

*provoziermodus aus*

Thyrus schrieb:
ich wollte erst gar nix sagen :) aber da muss ich sanni leeeeeeider zustimmen he_sthestone64 :)

ist dir fad? suchst du ideen? :) dann kannst du mir und -fufu- helfen, wie wie in der depperten XML datei von dem Exchange Calendar die schrift weiss machen koennen :)

Ich schau mal rein, aber ich kann sicher noch besser beim Design helfen...

Thyrus schrieb:
das ihr an dem uebel laufenden water LWP ueberhaupt noch rumspielt (bzw an einem LWP an sich), ich habe mich daran sattgesehen :)

Das nennt man "Fingerübungen"...

sanni schrieb:
danke, kein bedarf...ich schau mir männer lieber so im leben an^^

Ich schau mir auch lieber Männer in RL an :p

Thyrus schrieb:
*provoziermodus an*

aber der vorteil bei dem LWP fuer dich waere sanni, die maenner die du da anschaust bleiben da, und rennen nicht weg :):):)

*provoziermodus aus*

danke...du bist so gut zu mir...

oh jeh :) bin ja schon wieder ruhig, prinzessin primadonna :)

just kidding and no f :D

Auf dem Weg wär mein Kleiner nicht schon 5 geworden :eek:

So, hier mal screens meines aktuellen theme entwicklungsstatus ;)
hab mal wieder nen paar icons getauscht, unteranderem die vom energiewidget, im einstellungsmenu ein paar und 2 beim "ausschalten dialog"
und die nette grafik von der statusbar, wenn die ausgezogen ist (die unten wo man wieder mit schließen kann)

Anhänge

• CAP201004131725_Bildgröße ändern.png
    CAP201004131725_Bildgröße ändern.png
    29,7 KB · Aufrufe: 221
  • CAP201004131726_Bildgröße ändern.png
    CAP201004131726_Bildgröße ändern.png
    31,8 KB · Aufrufe: 260
  • CAP201004131727_Bildgröße ändern.png
    CAP201004131727_Bildgröße ändern.png
    14,7 KB · Aufrufe: 180
  • CAP2010041317251_Bildgröße ändern.png
    CAP2010041317251_Bildgröße ändern.png
    29,5 KB · Aufrufe: 240
  • CAP2010041317252_Bildgröße ändern.png
    CAP2010041317252_Bildgröße ändern.png
    17,1 KB · Aufrufe: 198
  • CAP2010041317261_Bildgröße ändern.png
    CAP2010041317261_Bildgröße ändern.png
    203 KB · Aufrufe: 234
Deine Skins werden immer perfekter! schaut echt gut aus

ich arbeite mich langsam vorran ^^ und ich hab soviele ideen, aber keine lust die alle umzusetzen :D
ich entferne mich nur langsam immer mehr vom uhrsprünglichen GlassStone ^^ aber eigendlich wollte ich ja auch nur nen theme was mir gefällt :D
mal schauen wo die reise hingeht ^^
aber ich muß mein launcher wieder wechseln, der standart ist zwar schön flüßig und hab ihn mir ja angepasst, aber irgendwie fehlt mir der helix :D zumindest die shortcuts neben dem appmenubutton ^^

geht mir ähnlich! habe Dein Theme & mal den Launcher von Thyrus getestet; ist zwar schön dezent aber der Zusatzplatz fehlt mir echt

joa, wenn man sich dran gewöhnt hat ist das ne echte umstellung, und ich hab den helix ja auch komplett an das theme angepasst...
mal schauen ob es später noch optional den standart launcher gibt

Ich habe mich so an den launcher gewohnt - fuer mich waren die hexus shortcuts immer das, was ich zu lernen hatte :) und da ich performance lieber mag (daher normaler launcher) bleibe ich auch bei dem :)

joa, mal schauen ob ich mich daran auch noch gewöhne ^^
mit nen paar anpassungen wird es gehen, denn der bg wenn apps gewählt werden ist mir noch zu hell :D

Ihr seid echt x die Skinprofis; wegen Euch schaue schon in der Frühstückspause in der Arbeit ins Forum um zu sehen, was Ihr Euch über Nacht wieder feines ausgedacht habt!

so -fufu- back to topic :) und feedback :)

- Neue Icons sehr huebsch, aber mir ist das blau etwas zu dominant. einen "hint of blue" finde ich super (so wie in der version die ich habe), aber (schoen zu sehen in den einstellungen), 3 icons untereinander blau ist ein tick zuviel overkill :)

- der neue "look" der runtergezogenen notic bar gefaellt mir sehr gut :) (also die end bar :)

- sehe ich das nur so auf dem pngs oder hast du die hintergrunede der settings widgets einen tick dunkler gemacht

hihi, mal schauen was ich heute nacht mache ^^ aber releasen werd ich wohl nochnix ;) denk ich zumindest, ausser ich werd fertig :D