Zeigt her eure Milestone-Screenshots!

• 2.577 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
core. schrieb:
Hm, die 2er funktioniert bei mir aber eigentlich ganz gut und absolut stabil bisher.
Bei der 1er mussten ja die Hälfte der User neu flashen, bis heute! :eek:
Gehts nur mit der? Oder kann ich bei "meinem" 2 v0.7 irgendwie das App-Dock unten so hinkriegen wie bei euch?

Das die Hälfte der User wegen der 1er neu flashen musste, ist ja eine ganz neue Info :rolleyes:

Du musst eigentlich nur eine Verknüpfung nach unten ziehen, bis es grün leuchtet und dann loslassen. Insgesamt stehen Dir 4 Plätze zur Verfügung.

he_stheone64 schrieb:
Das die Hälfte der User wegen der 1er neu flashen musste, ist ja eine ganz neue Info :rolleyes:
Weißt du, ich bin noch nich grade lang in der "Branche". :p

Du musst eigentlich nur eine Verknüpfung nach unten ziehen, bis es grün leuchtet und dann loslassen. Insgesamt stehen Dir 4 Plätze zur Verfügung.
Schon klar, allerdings sieht das bei mir dann eher Apple-like aus, ich habe dann eben einen Hintergrund beim Dock (und der App-Button ist bei mir nicht in der Mitte, sondern ganz rechts). :confused:
Aber eigentlich siehts auch so schon ganz gut aus, ich schau mal, wann ich die ersten Shots poste. Brauche (und suche! :p) jetzt erstmal ein simples himmelblaues WP. :)

nix wildes, eher klassisch

snap20100411_153049wsxv.png

core. schrieb:
Aber eigentlich siehts auch so schon ganz gut aus, ich schau mal, wann ich die ersten Shots poste. Brauche (und suche! :p) jetzt erstmal ein simples himmelblaues WP. :)

Dann lade Dir mal Zedge aus dem Market...

Screens sind im Anhang! :)
(Hoffentlich geht das so. :p)

Wie bekomme ich eigentlich diese Zahlenbadges, wie sie PNX81 an Handcent und Gmail dranhat? Sind das Dummies (also in unserem Fall einfach nachgestellte und ersetzte Icons) oder zeigen die wirklich an, wieviele SMS bzw. Mails ungelesen sind?

he_stheone64 schrieb:
Dann lade Dir mal Zedge aus dem Market...

Nicht nötig, hab schon was gefunden. Übrigens, Zedge hatte ne Menge mit zu kleinen Details für das Milestone, zumindest als ichs das letzte Mal draufhatte. :rolleyes:

Anhänge

• l.jpg
    l.jpg
    97,8 KB · Aufrufe: 204
  • m.jpg
    m.jpg
    101,6 KB · Aufrufe: 229
  • r.jpg
    r.jpg
    102,9 KB · Aufrufe: 205
Habs nun nochmal aktualisiert, gleiches WP, andere Widgets, anderer Launcher (2.1 Europa-Version, Helix stürzt bei mir bei jedem "Zurück" ab. :eek:), siehe Anhang. ;)
(links: Hauptapps, mittig: Widgets, rechts: Systemapps)

he_stheone64 schrieb:
schau mal hier nach - gmail unread count, kostenlos im Market.

Gmail Unread Count v1.2.1 Applikation für Android | Kommunikation

Sieht gut aus! :)
Aber gibts das auch für K-9?
Ich dachte ja ursprünglich, das wär n eigenständiges Widget, aber das ist an den "normalen" Client gebunden, oder?

Anhänge

• l.jpg
    l.jpg
    94,3 KB · Aufrufe: 192
  • m.jpg
    m.jpg
    94,9 KB · Aufrufe: 164
  • r.jpg
    r.jpg
    98,5 KB · Aufrufe: 190
Zuletzt bearbeitet:
hier ist meins....

Bin mal wieder am neugestalten!
Wenn wer ein schönes Wallpaper sieht, das in weiß & lila gehalten ist bitte kurze Info an mich :)

schickes teil :)

dachte mir, ich lob dich mal^^

• Danke
Reaktionen: he_stheone64
Mal wieder alles Verändert....

Anhänge

• CAP201004112320.jpg
    CAP201004112320.jpg
    81,1 KB · Aufrufe: 256
  • CAP201004112321.jpg
    CAP201004112321.jpg
    73,5 KB · Aufrufe: 245
  • CAP201004112322.jpg
    CAP201004112322.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 227
OT: hab vergessen zu sagen Sanni ich will dein Steinchen :p

OT: @mhz0015 schöner Avatar kenn ich irgendwoher :rolleyes:

core. schrieb:
Screens sind im Anhang! :)
(Hoffentlich geht das so. :p)

Wie bekomme ich eigentlich diese Zahlenbadges, wie sie PNX81 an Handcent und Gmail dranhat? Sind das Dummies (also in unserem Fall einfach nachgestellte und ersetzte Icons) oder zeigen die wirklich an, wieviele SMS bzw. Mails ungelesen sind?

ja, Handsent SMS hat eine entsprechende Einstellung "show zero count", gmail ist, wie schon oben benannt, mit gmail unread count versehen.

anbei mein Wallpaper nach mehrfacher Anfrage
neu043zqxm.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mhz0015
Ich will nun hier auch mal mitmachen :D hier sind ja schon nen paar feine screens dabei, mal schauen ob ich mit meinen mithalten kann ;)
Aber schaut mal selbst ^^

Und nein, es ist nicht pink :D;)

Anhänge

• CAP201004120840.png
    CAP201004120840.png
    54,7 KB · Aufrufe: 259
  • CAP201004120839.png
    CAP201004120839.png
    1,2 MB · Aufrufe: 292
  • CAP2010041208401.png
    CAP2010041208401.png
    1,2 MB · Aufrufe: 241
-fufu- darf ich dein hintergrund bild haben bitte :)

Danke für das Wallpaper und ja finde den Avatar auch schön, aber von dir hab ich mir den nicht geklemmt, hab ich aus einem anderen Forum :D